Lana Del Rey

erste eindrücke: sehr starkes album

klar, video games ist unfassbar. das niveau kann gar nicht über ein album gehalten werden. aber auch der rest ist sehr atmosphärisch und richtig gute popmusik. tolle stimme.
 
Wirklich ein super Album, das wird mich eine Weile begleiten. :thumbsup:

Freue mich auf die Remixes..
 
Die Dame ist so heiß. Das Album ist aber mindestens genauso gut wie ihr Aussehen. :)
 
[video]http://www.myvideo.de/watch/8412563/Lana_Del_Rey_Video_Games_Oscar_Edit[/video]

auch sehr ansprechender remix.
 
Kannte die bis gerade garnicht, aber das was ich jetzt gehört habe finde ich langweilig... klingt immer irgendwie ähnlich und einschlafen kann man dabei auch noch.
 
auf was für einen Planeten hast du denn gelebt:confused:

Ich schau halt so gut wie kein TV... aber ist natürlich ein großes verbrechen die nicht zu kennen !!!!

Wenn ich mir ihren langweiligen stil aber so anschaue, weiss ich auch warum ich die nicht kenne, wenn ich mal was von ihr gehört habe, wars wieder sofort aus meinem kopf verschwunden.... oder ich eingeschlafen.
 
ne aber Internet hast du. Und sie ist ja so ziemlich eine Web 3.0 Ikone
glaub nicht mal das die besonders viel im TV läuft:confused: also ich schau auch so gut wie kein TV...

Tja kann ich nichts zu sagen, kannte sie halt nicht... jetzt kenn ich sie. Werde sie aber in ein paar monaten aber bestimmt wieder naja nicht vergessen haben... aber sie ist mir ziemlich egal. Finde ihren stil einfach nicht gut.
 
Hab leider zu viel erwartet, irgendwie nervt's mich stellenweise, das Album. "Summertime Sadness" ist dope.
 
Blue Jeans ist unschlagbar. :)

Hab leider zu viel erwartet, irgendwie nervt's mich stellenweise, das Album. "Summertime Sadness" ist dope.

blue jeans und summertime sadness sind auch meine favorites, sind sich ja auch relativ ähnlich. diese irgendwie affektierte künstliche emotionalität, diese unterkühlte schwere....wahnsinn. 2 lieder für die ewigkeit.
das album als ganzes hat schon auch momente die mich etwas nerven, vor allem wenns zu zeitgeistig mit hiphop elementen spielt. aber insgesamt das beste stück popmusik das ich seit langem gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten