Lana Del Rey

macht mich fertig, da sie bei mir überraschenderweise wieder auf einem besseren weg war, weil das zwischen ihr und mir wie eine nervige on-off-beziehung funktioniert (die beziehung ist on-off, on-off…)

a&w got me, aber album find ich im großen und ganzen sterbenslangweilig. muss nochmal hören. bin verleitet, wieder in meine haterationphase zu fallen. valium.
 
Ich finde sie übertreibt auf den letzten beiden Alben so krass mit der extrem hohen Stimme. Außerdem zu viele Songs die nur aus Klavier und ihrer Stimme bestehen, die sind einfach rotzlangweilig. Sobald Drums oder zumindest ne Gitarre dabei ist funktionieren die Tracks auch wieder.
 
a&w got me, aber album find ich im großen und ganzen sterbenslangweilig. muss nochmal hören. bin verleitet, wieder in meine haterationphase zu fallen. valium.

Ich find's definitiv besser, als die letzten beiden Alben. An NFR kommt es natürlich nicht ran.

Find wie gesagt nur die Interludes nervig... dazu ist die Hook von "Peppers" nicht mein Fall, passt einfach nicht wirklich zu ihr und der Mittelteil mit "Kintsugi" und "Fingertips" ist etwas lame, wobei ich da jetzt schon besser drauf klar komm als anfangs. Ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen.
 
Zurück
Oben Unten