Lakmann & Rooq - Illustrierte

Boah ne was ist das für ein extrem nerviger Beat. Und Laki flowt so komisch.
 
diese saxoman beat is wie eine platzwunde- aber lakman wirkt darauf wie ein pflaster- also schon besser als nix aber so abbinden kann er damit die blutung auch ned ne
 
die hook ist voll behindert iwie

ich weiß lakmann gilt iwie als heilig unter vielen, aber diese phrasendrescherei und immer l-a-k und aaawwhh das ist so stumpf, mir gefällt echt nur sehr wenig von ihm.

der track mit aphroe beispielsweise ist nice



(beat auch echt episch)
 
wir habens eigentlich ziemlich gut ohne dich ausgehalten. oder deine wacken beats.
zum song: einmal gehört und zweimal vergessen.
schade um lakmann, der braucht bessere leute um sich. dieses ganze wu ding war nix.
 
ihr müsst ihm ja nicht direkt die augen aushaken wie so geier

viell. gibts auch bessere beats?
 
@rooq

Wer Opfer von Cyberbullying wird, kann zunächst meist nur hilflos reagieren. Mittels Argumenten hat man gegen eine anonyme Gruppe keine Chancen. Mangelndes Selbstbewusstsein verschärft dabei die Situation unter Umständen. Als Außenseiter kann man wie im wirklichen Leben auch hier von der Internetcommunity nur schwerlich bzw. keinen Beistand erwarten.
 
@rooq

Wer Opfer von Cyberbullying wird, kann zunächst meist nur hilflos reagieren. Mittels Argumenten hat man gegen eine anonyme Gruppe keine Chancen. Mangelndes Selbstbewusstsein verschärft dabei die Situation unter Umständen. Als Außenseiter kann man wie im wirklichen Leben auch hier von der Internetcommunity nur schwerlich bzw. keinen Beistand erwarten.

Sorry, ich wollte kein Bully sein. Entschuldige!
 
2-Beiträge-Desinteresse

ich hab nichtmal 10 sekunden laufen lassen, deine schrottbeats kriegen nichtmal yt-view von mir

tenor.gif
 
Back
Top Bottom