Lakmann ft. Mess & Kareem - One More Time (prod. Rooq)

Nun das machen wir alle. Die einen werfen halt dabei eine talentierte Truppe mit ihrem Auftreten untern Bus, die andern fragen sich was damit bezweckt wurde...

Fahr weiter Fahrrad, poste hier weiter Videos und komm jedem krumm, der nach überteuerten Preisen fragt. Ich persönlich werde sogar drauf achten, dir und den Jungs nichtmal einen Klick auf spotify zu gönnen, Ziel erreicht!? Gibt ja genug Möglichkeiten wie du weißt :)
 
Nun das machen wir alle. Die einen werfen halt dabei eine talentierte Truppe mit ihrem Auftreten untern Bus, die andern fragen sich was damit bezweckt wurde...

Fahr weiter Fahrrad, poste hier weiter Videos und komm jedem krumm, der nach überteuerten Preisen fragt. Ich persönlich werde sogar drauf achten, dir und den Jungs nichtmal einen Klick auf spotify zu gönnen, Ziel erreicht!? Gibt ja genug Möglichkeiten wie du weißt :)
:D :D mein herz schmerzt mir jetzt
 
Kein Ding, no hard feelings. Ich frage mich immer noch was du geil daran findest, deine Hörer dumm anzumachen. Oder wie unsicher du dir sein musst um @Decepticon und mich hinter jeder Ecke zu vermuten. Wayne wie Witten. hauste!
 
@noface komm doch mal klar jetzt :D du kannst auch noch 10x das selbe schreiben, irgendwann hat sich @rooq ausgeweint :confused: als ob er hier Staubsauger verkaufen und einen F*** darauf geben würde, ob 1-2 MZEE-Gambos mehr oder weniger das jetzt supporten
 
Kein Ding, no hard feelings. Ich frage mich immer noch was du geil daran findest, deine Hörer dumm anzumachen. Oder wie unsicher du dir sein musst um @Decepticon und mich hinter jeder Ecke zu vermuten. Wayne wie Witten. hauste!
guck ma: ich hab dich und den anderen typen erwähnt um hier ein bisschen spaß zu haben und du bist direkt drauf angesprungen...da kann ich echt nix für :D. und jo @Reimemonster2k du hast es erkannt ;):thumbsup:
 
Wusste nicht, dass ich so relevant für dich bin. Noch'n Stan
whew.png


Edit: schick ma Beat :D
 
is doch auch ma gut jez
du hast auf seite 1 gepostet dass du nix mehr zum thema sagen wirst und dominierst seitdem den thread, ein ernstgemeinter rat: du hast dich verrannt, lass stecken
 
Der schreibt im Jahre des Herrn 2016 seitenlange Essays im tapferen Kampf gegen Raubkopien, aber ich hab mich verrannt.

Besteht das Forum eigentlich nur noch aus 5 Usern, oder was hängst du mir eigentlich schon wieder am arsch @Werner Kampmann?
 
Psychosenlevel wieder sehr amtlich hier.
 
ITT: Idioten sind zu blöd um auf den verlinkten Thread zu klicken und wissen nicht worum es geht

Psychosengelaber hilft dir da nix kiddo
 
Zurück
Oben Unten