Lakman - Girl Holla

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
guten,

seit vorgestern gibts die neue Lakman Single auf http://assazeen.de/ zum kostenlosen Download. Ich zitier mal:
Die Online-Single "Girl Holla" von Creutzfeld & Jakobs Lakman One ist nun im Media-Bereich zu finden!

Trackliste:
1. Girl Holla (Mixtape Version)
2. Girl Holla Instrumental
3. Girl Holla Acapella
4. Blood´n Bones feat. Ercandize (Mixtape Version)
5. Blood´n Bones Instrumental

Die Tracks "Girl Holla" und "Blood´n Bones" sind aus dem am 09.11.2007 erscheinenden Mixtape "All-In" von Lakman. Bei Amazon.de kann man das zweite große Assazeen Release vorbestellen.

Am 16.11.07 wird dann auch das Video zu dem Lakman Split-Song "Girl Holla/Blood´n Bones" gedreht. Selbstverständlich wird es auch wieder ein Making of geben.
+ Ich hab mir erlaubt den Track zu remixen und auf meine Myspace Seite zu stellen (später vllt noch auf meinem Webspace, jetzt erstmal kein bock) Lakman - Girl Holla RMX


Kommentare?
 
hammer. gefällt mir fast besser als das original.
noch nie so n derben beat von dir gehört;)
 
gefällt mir ganz gut das ding,

original mag ich aber dennoch lieber^^

trotzdem gute arbeit, passt alles
 
Doper Remix! Für ein Mixtape ne echte Alternative!! Respekt! Zumal der Beat genügen "Abwechslung" bereithält um nicht nach ner Minute langweilig zu sein, wobei Lakmans Flow natürlich derbe dabeihält.

Freu mich auf mehr von dir.


Peace
 
Perverses Teil! Gefällt mir richtig gut, hammer beat!!

Kann man des i-wo downloaden bzw. kannst dus mir schicken?? des is mp3-playa shizzle =)

peace
 
Perverses Teil! Gefällt mir richtig gut, hammer beat!!

Kann man des i-wo downloaden bzw. kannst dus mir schicken?? des is mp3-playa shizzle =)

peace

jo auf myspace isn download link (direkt über dem werbe-bild zu dem instru-album)
 
Yo A!$t,

hab dir ja schon über Myspace gesagt, wie ich den RMX finde...;)

Gruß

Barto
 
entweder es liegt an myspace, oder die vocals müssen lauter ;)

sonst klingt das kool, mir gefällt das!
(kenn das original auch nicht)

gruß
Azum
 
100pro nein, du hast irgnendwas an den ohren azum :D
 
100pro mindestens 0,5db lauter :D

zumindest ist die stimme bei hohen noten der melo schlecht zu hören und bei der hook auch :confused:


ich könnte schwören 0,5db muss das ding lauter :D auch wenn es pingelig klingt ^^


apropo ich durfte mir vorhin das original anhören...find den remix hier besser ;)
 
cooler loop. klingt ganz cool, aber leider nicht ganz mein geshcmack.

aber naja, wenn man n rmx macht, welche ansprüche hat man da als produzent? ich bin selbst keiner aber ich für meinen teil würd doch nicht einfach einen simplen 4 takte loop nehmen und den drunter legen..

man hat als produzent die möglichkeit das musikalische gesamtbild eines tracks so verschieden zu formen wie es einem spaß macht. schade dass es so selten wahrgenommen wird. einfach mal spielerischer sein. seiner kreativität mehr platz geben als nur simple 4-takte, aber nun gut ist halt ansichtssache.

wie gesgat ist n cooler loop aber der rmx ansich taugt mir garnicht.

sorry

gruß! :)
 
mhmhm meine ansprüche galten vorallem was zu basteln was gut mit lakmans flow harmoniert und man auch mal im auto hören kann
guter loop is gut^^ hätte sicherlich noch mehr rumspielen können, nur stellt sich doch dann die frage obs noch genauso gut ankommt. und bisher kams echt gut an

schade, dass dus nicht magst ;) aber danke trotzdem für deine meinung, weiß ich zu schätzen
 
Back
Top Bottom