Lade kostenlos MP3, Programme, Clips, verschicke Free SMS. Alles auf meiner HOMEPAGE

Status
Not open for further replies.
scheisse, kann mir hier nichts runterladen, bestimmt zum totlachen...
 
MC_Osiris said:
ich kann dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn battle vorbei ist............:mad:


das ist street junge:rolleyes: meinst du es intressiert irgendwen auf mzee.com wenn du ihn beleidigst:eek: :confused:

ich glaube Nein

:D
 
DonaldSense said:
RespektMafia :cool: brääät chiaaaa


gebt mir alle punkte alleine dafür das ich so nen shit erfunden habe:p ;)
Gebt lieber mir alle Punkte, weil ich so geile Threads aufmache..... :cool:
 
Hey.... nix gegen meine Threads.... die sind lustig und halten euch bei guter Laune....ist es nicht so?
 
HEY.... meine Threads alleine haben so viel Respekt verdient.....!!!!
also bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.......
 
och nein man, du bist so armselig...

ich meine "wenn ich mit dem battlen fertig bin dann beleidige ich euch" ... was ist denn das für ne masche?
das ist mehr als kindlich... und du erwartest das man über so ne page wie die von dir nicht lachen soll? guck dir mal deine page an!
die ist schlecht, einfach nur billig
mit dieser ganzen kinder-kacke dadrauf!
ui von wegen "Love-Story" oder "Liebessprüche" das ist doch was für 10 jährige mädels...

lächerlich

ach und @donald : hab dir punkte gegeben, jetz will ich aber auch welche^^
 
DoctahCerveza said:
Kein Premium-User. Bitte toy hier eingeben:muhahahaha

und dann der track dazu.:D

rapidshare sind echt komiker.

zu geil:D


@Jiguar habe dir auch welche gegeben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom