Lade kostenlos MP3, Programme, Clips, verschicke Free SMS. Alles auf meiner HOMEPAGE

Status
Not open for further replies.
PissaOne said:
ey mann.. bleib cool :cool:
wers glaubt wird selig :D
doch er hat recht. mc ghiko (der typ auf dem link mit dem aufge"paint"eten tatoo der keine 14 ist...) ist korrekt mit seinem "label" babü west am start und wirbt dafür im connections forum... er braucht sein kredit noch sagt er ... :D

lauter so komiker alter...

ihr versüßt mir meinen tag.. ich will mehr von euch :D
 
altbekannt said:
doch er hat recht. mc ghiko (der typ auf dem link mit dem aufge"paint"eten tatoo der keine 14 ist...) ist korrekt mit seinem "label" babü west am start und wirbt dafür im connections forum... er braucht sein kredit noch sagt er ... :D

lauter so komiker alter...

ihr versüßt mir meinen tag.. ich will mehr von euch :D


hmm...ganz sicher?das du mehr von denen willst?!?!

ich würd die am liebsten alle wegsperren!:D
 
Du bist doch garnichts, im gegenteil, zu mir....Inzucht alta....

Ach Ja:Meine Website is auf Platz 1 der DJ Artists Charts in Mzee

Und wo bist du,mit deinem Arsch???
 
Detonate87 said:
hmm...ganz sicher?das du mehr von denen willst?!?!
auf jayn.. ist wie Ali G. in the House nur gratis...
obwohl wegsperren wär auch nich schlecht hehe

size 13 said:

genau das is der typ der wirklich ausm mzee.com forum kommt und hier auch sagt er hätte sein eigenes label und braucht nur noch den kredit von der bank. in seiner crew seien alle 18 / 19 jahre alt, er selber auch.. :D
zu geil diese jungs muaha :D
 
Ich liebe diesen thread, immer was zu lachen :D
ich meine die page ist ja mal sowas von billig gemacht...aber ich glaube sie closen das ding nicht damit es weiter zur erheiterung der anderen wirken kann^^
:p
 
die seite ist mal hammer lustig... so konzeptlos hingeschissene wannabe-gangster-trash-scheisse vermischt mit komplett uninteressantem kindershit wie der "love-story" oder den "besten rappern", dazu die peinlichen kinderfotos der "ganxxxta boyz" und "ganxxxta girlz" .... herrlich.
 
size 13 said:
die seite ist mal hammer lustig... so konzeptlos hingeschissene wannabe-gangster-trash-scheisse vermischt mit komplett uninteressantem kindershit wie der "love-story" oder den "besten rappern", dazu die peinlichen kinderfotos der "ganxxxta boyz" und "ganxxxta girlz" .... herrlich.
word up!

solche page's braucht die welt :D
 
er hieß "Rappergott" :p
die page ist wirklich eine solche kinderkacke...aber lustig :D:D:D:D
 
hey, du machst grup tekkan konkurrenz...isch vermissse deinä Atem, geh in Regn, damit du meine Trennen nicht sehn....
 
DonaldSense said:
geil das ist street .......

die mods können nicht closen die müssen noch ein lunch paket essen:p :D :rolleyes: ;)
die mods hier bei connections sind sowieso nicht mehr richtig aktiv aber pssssst .. nicht weitersagen, dann kann man sich hier noch etwas über mc osiris und seine page auslassen :D
 
Leinad said:
die mods hier bei connections sind sowieso nicht mehr richtig aktiv aber pssssst .. nicht weitersagen, dann kann man sich hier noch etwas über mc osiris und seine page auslassen :D


ok ich behalte es für mich;) :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom