Laas Unltd - The Prequel

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Mit 15 Jahren hieß er Laas MC, mit 19 Jahren Laas Minute, heute nennt er sich Laas Unlimited: Selbternannter Freestyle-King und Mitglied der Stammtisch Crew (SD, Spontan), die sich deutschlandweit auf Jams einen Namen machte. Nun droppt Laas kurz vor der Veröffentlichung seines Albums 2.0 Action Rap ein neues Mixtape mit dem Titel Laas Unltd - The Prequel - exklusiv bei HipHop.de. Damit du weißt, was du vor dir hast, kommentiert Laas himself alle Tracks des Tapes!

Gemixt hat die 41 Anspieltipps DJ Buzz-T von den Fingerprints - dem einen oder anderen vielleicht bekannt vom Duo Ryo & DJ Buzz-T, die im November 2007 ihre EP Ryoma über das Label Kopfhörer Recordings veröffentlichten!

Tracklist

01. Intro
02. Ach Was
03. Basic
04. Der Richtige
05. Atme
06. Auf Keinem Sender
07. Freestyle
08. Rap Shit
09. Ich Wars Nicht
10. Bleib Auf Abstand
11. Sehr Lebendig
12. Wie Solls Mir Schon Gehen
13. Gute Nacht
14. Illusion
15. Shinin
16. Homerun
17. Vibecatcher
18. Geisterstadt
19. Laas Minute
20. Zu Spät
21. Corner
22. Beatz aus der Bude Freestyle
23. Was Ihr Wirklich Braucht
24. Nur Dass Ihrs Fühlen Könnt
25. OneTwoOneTwo
26. Real Love
27. Haha
28. Der Nächste
29. Beatz Aus Der Bude LP Freestyle
30. Zehn Nach Sechs
31. Teichtief
32. Gar Nichts
33. Komm Runter
34. Laes Laes
35. Lauf So Schnell Du Kannst
36. Wir Sind Bereit
37. Hölle Auf Erden
38. Hobbyrapper
39. Clubstory
40. Fingerprint Exclusive
41. Rapgenie

Downloadlink!

http://www.hiphop.de/magazin/featur...aas-unlimited-freetape-exklusiv-bei-hiphopde/
 
laas ist top! immer wieder innovativ und fresh. lad mir das tape ma und geb dann genauer feedback.
 
is ganz dope!
ich geh mal davon aus, dass das nicht gecuttet ist...
is ne cue datei dabei?
 
ok da es gecuttet ist lad ichs mir mal...
was das alter betrifft hab ich keine ahnung
 
track für track, mp3 für mp3. saugeiles ding, schade, dass der hier auf mzee fast keine beachtung findet.

wie alt ist laas eigentlich?

der dürfte schon so um die 30 sein, bin mir da aber natürlich nicht sicher. hab das tape selbst noch nicht geladen, aber mir neulich sein mixtape-album gekauft. kann ich nur empfehlen ;)
 
der dürfte schon so um die 30 sein, bin mir da aber natürlich nicht sicher.

ne, ich glaube, dass der jünger ist. spontan ist jahrgang 80 und SD wurde eben 26. naja, eigentlich wurscht.

releaset der sein nächstes ding zufällig über optik, der chillte ja bei dieser jbs-session im optik studio. wäre lässig.
 
Laas ist 26 und sieht aus wie 16, fresh wie ein Mo'a****er (sagt er).

@Ess-Eff: Vielen Dank fürs Posten!
 
Zurück
Oben Unten