Laas Unltd.: "RESPECT" (Videopremiere)

FatLace

Frischling
Joined
Jun 20, 2011
Messages
53
Gestern Nacht feierte das Musikvideo zur zweiten Singleauskopplung der “BLACKBOOK” LP (VÖ: 26.08.2011) von LAAS UNLTD. seine Weltpremiere bei AGGRO TV.

LAAS UNLTD. – RESPECT (OFFICIAL HD VERSION)


Produziert wurde “RESPECT” von 7inch (www.seveninchbeats.com).
Das Video stammt aus dem Hause der FAMEFABRIK (www.famefabrik.com).


BLACKBOOKHIER vorbestellen


2000LACE!
 
Last edited by a moderator:
mag Laas eigtl. ich so wirklich, aber der Track echt mal richtig geil ab hehe
 
Ist schon ein cooler Track, kann man nichst sagen. Der Text ist auch ein sch? Danke sch?n deutschen Hip hop. Aber kann er auch mal ? was anderes rappen, als die Standart Backpacker Phrasen.....
 
Nevermind

.
 
Last edited by a moderator:
Aha, und wen meinter dann mit: ".. jeder wußt' es gleich: Sam wird die Zukunft sein!"?
 
Der Track hat mich definitiv überzeugt! Ich fand das Fler-Feature irgendwie krass aufgesetzt. Aber das ist einfach ehrlich und real! besonders die dritte Strophe flasht mich: "Hamburg war gepisst wegen ein Möwenschiss" :D
Der Track hat auch einfach Bestand, weil's 'n geiles Konzept ist und vielen aus'm Herzen spricht!
 
Aha, und wen meinter dann mit: ".. jeder wußt' es gleich: Sam wird die Zukunft sein!"?

Hab ich in der Tat überhört, hatte zu dem Zeitpunkt allerdings auch nicht das Video auf dem Schirm.

Dann ist natürlich alles okay :p
 
Aufs Video habe ich beim Hören auch nicht groß geachtet. Als ich dein Posting gelesen hab war ich mir nur irgendwie sicher dass da auch was mit Samy gewesen war, mußte es aber auch nochmal hören.
 
letzte mal fragte ich noch warum ihr den alle so hasst und jetzt m?ihr ihn.

so kanns gehen!:)
 
laas ist ein *****sohn und anscheinend auch noch ein arschkriecher. der beat is gebitet von worst comes to worst und ich hate gerne wack mcs.
 
das ist doch nicht gesamplet. die Melodie erinnert nur sehr stark daran, ist aber nicht dieselbe. Soweit ich wei? arbeitet 7inch gar nicht mit Samples.
 
was ihr alles wisst... scheiss fanboyizm!

ach wie cool, jemand als anonyme sau, die in ihrem leben nix erreicht hat, jemanden den man nicht kennt *****sohn zu nennt.

pubert? foren opfer - nicht mehr nicht weniger!
scheiss auf laas und konsorten - wirkch peinich seit nur "IHR"...
 
Laas, ich weiß dass du es liest :D
auch wenn ich zur Zeit wenig Liebe für deine Musik übrig hab. Den Track hast du gut hingekriegt :thumbsup: gefällt mir sogar, dass er Kollegah NICHT als Diss sondern eigentlich rein kollegial erwähnt, mit dem Felixshirt. Schöner Beat, dritter Part am coolsten wegen dem "Comeback"-Teil, wo Du deine Hitsongs aufzählst, die dich zurück auf die Scheibe gebracht haben. Einziges Manko is, dass ich die Phrase "Sowas machen Hip Hopper" schon seit DLR nichtmehr hören kann :D ansonsten guter Song. Würde ich jemandem vorspielen, wenn er fragt wer Laas denn ist.
 
Back
Top Bottom