EP Laas Unltd. - Im Herzen King EP (15.02.2013)

Svenyoo

Altgedient
Joined
Mar 17, 2010
Messages
1,865
imherzenking.jpg


Tracklist:

1.) Intro / Lazer Gun (prod. by Sir Jai & Strike)
2.) Neuer Tag (prod. by Sir Jai & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)
3.) Im Herzen King (prod. by P.M.B.)
4.) 1 Zimmer (prod. by Fabster)
5.) Bengalische Fackel (prod. by Sir Jai & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)

als Limited Edition:

6.) Laas Unltd. feat. Ercandize, Liquit Walker & Kool Savas - Die Letzten Mcees RMX (prod. by Kool Savas & Monroe)
7.) Noize & Till Ill - Headliner RMX (prod. by Monroe)
8.) Laas Unltd. feat. Main Moe, Drob Dynamic, P-Zak & Tierstar - Spit Skit RMX (prod. by X-Plosive)
9.) Laas Unltd. - 3 Häuser (Musikvideo)



Info: wird nicht auf CD oder Vinyl, sondern Digital erscheinen
 
Last edited by a moderator:
Hier das erste Video zur EP: LAAS UNLTD. - "NEUER TAG" (prod. by DJ SIR JAI & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)

 
Last edited by a moderator:
Im HERZEN King!

Ja Laas! Und auch NUR in DEINEM HERZEN....
 
6.) Laas Unltd. feat. Ercandize, Liquit Walker & Kool Savas - Die Letzten Mcees RMX (prod. by Kool Savas & Monroe)

Also wenn bei dem Flowgewitter die Mösen und Nasen irgendwelcher Dudes nicht bluten, dann weiß ich auch nicht! *Glühbirne-dreh-Move*
 
Die letzten Sachen waren sauscheiße, aber dieses Video find ich geil. Liegt aber hauptsächlich am Beat und den Cuts.
 
Naja er versucht noch nen bisschen Kohle abzustauben mit Tracks die es nicht aufs Album geschaft haben.
 
"heute ist ein neuer tag,.. ich hab mein flow wieder"

...krass, er war weg.. und jetzt ist der flow wieder da :eek:
wie gehtn sowas.
rap ist ja nicht schlecht, textlich allerdings totale f1ckscheisse , er bleibt ein spast.
Beat ist fett :thumbsup:
 
Beat geht gut nach vorne, Cuts, wenn gut eingesetzt liebe ich!!!:thumbsup: Warum rappt da nur nicht jemand anders drauf???
 
bitte wegen irrelevanz schließen. Hier gehts um proffessionelle releases und nicht hobbykiffertum von gescheiterten existenzen.
 
Borrrr der Typ ist sooo unerträglich, ich konnte den Track nicht zu Ende hören... Wie kann man so einen nicen Beats so verschwenden?
 
Der arbeitet doch bestimmt noch als Erzieher, von 7 CDs und 2 Auftritten im Jahr wird er wohl kaum leben.

Lass ma rausfinden wo genau und dann Beschwerdeshitstorm lostreten, damit die ganzen besorgten Mütter anfangen, ihn wegen seiner bösen Drogenvideos rauszumobben.

Weiß das zufällig einer?
 
Bengalische Fackel...Gerappt von Laas, produziert von Sir Jai + Video :)eek:) - wird bestimmt ein neuer Tiefpunkt!
 
Back
Top Bottom