EP Laas Unltd. - Im Herzen King EP (15.02.2013)

Der sollte ein Kollaboalbum mit Xavas und Ercandize machen...Eko darf auch ein bisschen dazujaulen...

Ich glaub denen hat in DT dit Showbiz am schwersten ins Hirn ge****t.
 
Videopremiere von 'Bengalische Fackel' am Mittwoch um 16 Uhr auf 16bars.de
 
Dope Vergleiche :D

der hier gefällt mir fast am besten:

"ich nagel dich fest - wie Jesus an der Kreuzigung"

:eek:
 
Ich hass Laas, aber find diesen AggroTV Track da verdammt geil. Ist das "New Day" Sample, was auch auf Watch the Throne gesampled wurde, oder? Verdammt fetter Beat.
 
hahahaha bei laas is alles andersrum, er kriegt von video zu video weniger hits
und sein thread hier scheint 99 % nur aus laas hatern zu bestehen. glückwunsch laas, kannst wieder erzieher werden
 
Der arme Laas, hätte er sich bloß nicht mit Kolle angelegt, dann hätte er immer noch seine ca. 250 Backpackerfans und der Rest würde ihn in Ruhe lassen...:rolleyes:
Aber durch seinen gescheiterten Versuch, durch die Kolle-Disses Sympathien zu erlangen, haben sich jetzt auch seine einzigen Fans abgewendet und der Rest Rapdeutschlands verarscht ihn nun auch noch!:D:thumbsup:
 
Snippet der Deluxe Edition:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/laasunltd_official/laas-unltd-im-herzen-king-ep[/SOUNDCLOUD]
 
ahahaha, war so klar, dass diese szene aus "rocky" benutzt wird. :D
der erste beat is aber schon geil.

der daywalker mit casperdiss. laut ihm braucht casper neue klamotten, stinkt und is immer noch ein emo. hammerdiss, echt.
 
Last edited by a moderator:
der abfuck nach dem letzten album scheint ihm musikalisch gut getan zu haben. hab ihn während seines über 15 jährigen schaffens noch nie technisch versierter und hungriger rappen gehört.

is von den reimstrukturen schon echt krass. hat so zuvor noch nie hingekriegt. entweder wird doch noch was, oder er verabschiedet sich auf jeden fall trotz interview ehrenvoll...
 
ahahaha, war so klar, dass diese szene aus "rocky" benutzt wird. :D
der erste beat is aber schon geil.

der daywalker mit casperdiss. laut ihm braucht casper neue klamotten, stinkt und is immer noch ein emo. hammerdiss, echt.

Ahahahaha, das ist doch der Einzige, der's geschafft hat, sich noch lächerlicher zu machen und noch einen Funken weniger ernstgenommen zu werden. Süß, dass er nach seiner 'ey, ich find die unfassbar!-Sprüche doch auch witzig!!!'-Phase wieder zurück zum Thema kommt... :D

Ein Kollaboalbum von den Beiden und Deutschrap würde vor Weakness und Fremdscham implodieren.
 
Last edited by a moderator:
Ob das Rocky Sample geklärt ist? Nicht, dass die Gema die EP noch vom Markt nehmen wird
 
Back
Top Bottom