EP Laas Unltd. - Im Herzen King EP (15.02.2013)

Svenyoo

Kenner
Dabei seit
17. Mrz 2010
Beiträge
1.739


Tracklist:

1.) Intro / Lazer Gun (prod. by Sir Jai & Strike)
2.) Neuer Tag (prod. by Sir Jai & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)
3.) Im Herzen King (prod. by P.M.B.)
4.) 1 Zimmer (prod. by Fabster)
5.) Bengalische Fackel (prod. by Sir Jai & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)

als Limited Edition:

6.) Laas Unltd. feat. Ercandize, Liquit Walker & Kool Savas - Die Letzten Mcees RMX (prod. by Kool Savas & Monroe)
7.) Noize & Till Ill - Headliner RMX (prod. by Monroe)
8.) Laas Unltd. feat. Main Moe, Drob Dynamic, P-Zak & Tierstar - Spit Skit RMX (prod. by X-Plosive)
9.) Laas Unltd. - 3 Häuser (Musikvideo)



Info: wird nicht auf CD oder Vinyl, sondern Digital erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Svenyoo

Kenner
Dabei seit
17. Mrz 2010
Beiträge
1.739
Hier das erste Video zur EP: LAAS UNLTD. - "NEUER TAG" (prod. by DJ SIR JAI & M.I.G., Cuts by Dj Saint One)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R4bbit

Altgedient
Dabei seit
12. Apr 2011
Beiträge
2.495
6.) Laas Unltd. feat. Ercandize, Liquit Walker & Kool Savas - Die Letzten Mcees RMX (prod. by Kool Savas & Monroe)
Also wenn bei dem Flowgewitter die Mösen und Nasen irgendwelcher Dudes nicht bluten, dann weiß ich auch nicht! *Glühbirne-dreh-Move*
 

Krentzman

Gold Status Member
Dabei seit
3. Jan 2006
Beiträge
20.237
Die letzten Sachen waren sauscheiße, aber dieses Video find ich geil. Liegt aber hauptsächlich am Beat und den Cuts.
 
M

MaxPower

Gast
Naja er versucht noch nen bisschen Kohle abzustauben mit Tracks die es nicht aufs Album geschaft haben.
 

D a K a

Altgedient
Dabei seit
18. Mrz 2012
Beiträge
2.578
"heute ist ein neuer tag,.. ich hab mein flow wieder"

...krass, er war weg.. und jetzt ist der flow wieder da :eek:
wie gehtn sowas.
rap ist ja nicht schlecht, textlich allerdings totale f1ckscheisse , er bleibt ein spast.
Beat ist fett :thumbsup:
 

Young Germany

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mai 2012
Beiträge
4.088
Beat geht gut nach vorne, Cuts, wenn gut eingesetzt liebe ich!!!:thumbsup: Warum rappt da nur nicht jemand anders drauf???
 

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
bitte wegen irrelevanz schließen. Hier gehts um proffessionelle releases und nicht hobbykiffertum von gescheiterten existenzen.
 

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.425
Borrrr der Typ ist sooo unerträglich, ich konnte den Track nicht zu Ende hören... Wie kann man so einen nicen Beats so verschwenden?
 
A

Art Vandelay

Gast
Der arbeitet doch bestimmt noch als Erzieher, von 7 CDs und 2 Auftritten im Jahr wird er wohl kaum leben.

Lass ma rausfinden wo genau und dann Beschwerdeshitstorm lostreten, damit die ganzen besorgten Mütter anfangen, ihn wegen seiner bösen Drogenvideos rauszumobben.

Weiß das zufällig einer?
 

leprechaun68

Gold Status Member
Dabei seit
29. Mrz 2011
Beiträge
12.605
Bengalische Fackel...Gerappt von Laas, produziert von Sir Jai + Video :)eek:) - wird bestimmt ein neuer Tiefpunkt!
 
Oben Unten