LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

281515_528747163819587_1331243946_n.jpg


:D

Oh, so sieht der aus? Tut mir echt leid.
 
das problem ist halt, dass die echte person lars daniel, die er bei auf dem album vorstelllt einfach voll die flasche ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir bei amazon die snippets angehört. ich hör mir von allem bei amazon die snippets an, auch von den sachen die ich scheisse finde :D
 

Ich find Laas ja auch sehr scheiße aber...
“Für Mathe nicht schlau genug, im Sport nur der Schlechteste. [...] Vielleicht wär’s besser, wenn ich ganz fortbleibe, zu Hause ist nur Streit”, berichtet Laas in “Tränen aus Gold” aus seiner Kindheit und lässt den Hörer verstehen, wieso er später Erzieher wurde.
...find ich schon einen sehr gewagten asozialen Abschnitt... Werden nur dumme unsportliche Menschen Erzieher, und ist dieser Job irgendwie minderwertig???

Dafür trifft es...
"Eigentlich schade, denn mit einem bescheideneren Auftreten würden ihm sicher mehr Rap-Fans ihr Ohr schenken."
..sehr gut. Jedenfalls in seinen Anfängen. Jetzt hat er sich's verkackt
 
ich interpretier das eher so, dass er erzieher wurde, weil er selber eine vielleicht nicht so gute erziehung genossen hat (siehe "zu Hause ist nur Streit)
deswegen versucht er seine schlechten erfahrungen zu kompensieren, indem er der nächsten generation in seinem beruf als erzieher eine schönere erziehung bieten will

aber deine version find ich auch fresh :D :thumbsup:
 
zumindest werden diese angeblichen Assos, wie laas sie uns beschreibt, besser bezahlt als erfolglose backpack rapper :D

Tja, jetzt kannste auch den Wiedereinstieg in die Kita knicken Laas, nach solchen Aussagen nimmt dich keiner mehr. Kommt davon wenn man von der großen Karriere träumt aber leider nur Talent/Skills/Charisma auf Toastbrotniveau besitzt.
 
im endeffekt ist der auch durch seine permanente zur schau getragene kifferei als erzieher nicht mehr tragbar
 
Yeah Laas hastes endlich mal geschafft bei deinem eigenen "Konzert" fürn interview ins backstage zu kommen.
 
wie jeder deutsche rapper auf die frage, wie das feedback so war, immer sagt "ich hab nur positives gehört!" :O
 
hab grad das juice interview gelesen :D :D :D :D :D :D :D :D

Alter Laas, geh und häng dich auf. Da biste besser dran als mit dem Leben das du jetzt lebst.

Betrügt sich selbst und checkts nicht. Das Drama dabei ist, dass Laas zu broke für Koks und Substitute ist, das lässt nur den Schluss zu, dass er geistig hochgradig behindert ist. Eigtl. sollte man jetzt die Witze einstellen, weil über Krüppel lacht man nciht, die habens schon so schwer im Leben.
 
hab grad das juice interview gelesen :D :D :D :D :D :D :D :D

Alter Laas, geh und häng dich auf. Da biste besser dran als mit dem Leben das du jetzt lebst.

Betrügt sich selbst und checkts nicht. Das Drama dabei ist, dass Laas zu broke für Koks und Substitute ist, das lässt nur den Schluss zu, dass er geistig hochgradig behindert ist. Eigtl. sollte man jetzt die Witze einstellen, weil über Krüppel lacht man nciht, die habens schon so schwer im Leben.
fotografier es bitte und lads hoch:oops:
 
Zurück
Oben Unten