LP Laas Unltd. - Im Herzen Kind (12.10.2012)

Seit wann zieht er denn die silben so peinlich lang?

und er wird auf 16 bars ja noch mehr gehatet als hier :D
 
Echt der schlechteste Song und das sinnloseste Video von ihm. Die Idee mit dem Stock hatte er bestimmt auch selbst, so spontan.

Bauch/Haus ... :rolleyes:
 
618 positive Bewertungen, 1.840 negative Bewertungen.

Du magst dieses Video nicht. Danke für dein Feedback!
 
jetz wissen wir ja, wer unter der pandamaske steckt.
und das stadium seiner muskelschwundkrankheit scheint schon so weit fortgeschritten zu sein, dass er nen gehstock braucht.
 
Interview: Laas Unltd. über "Im Herzen Kind" (16BARS.TV)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas hat ganz zufällig, durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle ins MZEE-Forum geschaut :D

Also, da die Sache mit der Linken-WG wo flachfällt: Nächstes Forentreffen bei Laas.
 
Zurück
Oben Unten