Laas Unltd. fordert Kollegah zum Live-Battle heraus

Da hätte der Laas doch wenigsten nen Disstrack gegen Kolle machen können in dem er ihn zum Battle raus fordert. Vielleicht hätte Kolle ja wenigstens mit nem Track geantwortet in dem er ihm erklärt warum er nicht aufm Splash gegen ihn battlen will, das wäre sicher lustig geworden. Danach hätte der Laas auch überall erzählen können das Kolle sich nicht traut gegen ihn zu live Battlen. Dann hätten beide Seiten was davon gehabt.
 
ansage von laas = lächerlich
"der verlierer beendet seine rapkarriere" :rolleyes:
schwacher spruch und mal abgesehen davon, dass kolle höchstwahrscheinlich immer noch nicht freestylen kann und sich deshalb eh nie auf sowas einlassen wird ist laas´ freestyle aufm splash der hier gepostet wurde auch ziemlicher schrott.

aufm track besiegt kolle von sprüchen her usw eh jeden
freestyle würde kolle möglicherweise noch schlechter sein als laas
ist aber auch eh nicht kolles disziplin. ich geh ja jetzt auch nicht zu kobe bryant und fordere ihn mit den worten heraus "wer in einem nba-xbox-1on1-battle verliert beendet seine b-ballkarriere" :rolleyes:

und zu der favoritegeschichte:
dass fave scheinbar mit jedem xbeliebigen hinz n feature will scheint ja tatsächlich so zu sein. ändert aber nix daran dass er einfach n guter rapper ist. und seine alben waren auch alle knaller.

oh geil der gähnsmilie ist wieder da:)

@laas: :O
 
ich habs im Kolle Thread schon geschrieben. In einem richtige Freestylebattle würd Kollegah alt aussehen. Bei Disstracks (internet bla blub) würde Laas alt aussehen. Das wird der Grund sein wieso dieses Battle nie zustande kommt.

mehr gibts dazu eig nicht zu sagen, da hätte man schon closen können:thumbsup:
absolut arrogant, unsympatisch und überflüssig sind sie beide, vll sollten sie darum battlen wer den mieseren charakter hat:thumbsdown:

fard gegen kay will ich sehen...

ich auch:D einziges battle was mich im deutschrap zurzeit wirklich reizen würde
 
:D Er ist auf der Wand ! Kütt, ich mag ihn nach der Ansage die brille ist so behindert! :D
 
also wenn du die disstracks gut findest weiss ich auch nicht, 2 von 3??
das ich nicht lache....

Savas - Urteil
Samy - Rache ist süß
Azad - samy the bitch

nur um mal ganz kurz 3 disstracks zu nennen die jeden einzelnen track von kolle in schatten stellen!

urteil ist sicher die nr 1, aber die anderen beiden sind nichts dolles. damals wars halt was neues und leute wie du bleiben halt aufm oldscholl film hängen. sowohl vom beat als auch vom inhalt der texte sind die nciht besonders dolle
 
Laut Laas darf Felix schreiben. "Er kann ja nicht freestylen, was bleibt denn da übrig? Also soll er machen was er will. Ich rap' einfach."
 
ich bin ganz bestimmt kein rassist mit polnischen wurzeln...:rolleyes:
ich meinte damit nur das man auf deine meinung verzichten kann, aber ich liebe so ne leute wie dich die alles gleich in ihren sinn umdrehen :thumbsup:

wer sagt das man kein rassist sein kann wenn man polnische wurzeln hat :confused:. haben die deutschen dieses adjektiv gepachtet oder was?

manche leuten haben echt n deckel drauf ^^

jaja ich weiß ^^ adjektiv is das falsche wort .. bevor hier irgendwelche klugscheisser ankommen
 
Last edited by a moderator:
gott, der spruch von kolle muss das opfer aber hart getroffen haben..was für ein peinlicher öko.

"Mother****er! Ich geb auf Freestyle n Scheiss, ich find das oberflächliche Gelaber nichts als peinlich"
 
das battle wird eh nich zustande kommen, war damals bei fard vs. savas/samy oder aggro berlin gegen 030 gangxta clique auch so.

falls doch:
- laas kann schon freestylen, aber sein flowarsenal is stark begrenzt. da müsste auch schon mehr kommen als so sprüche darüber, was für ein realer MC er is und wie fake kolle is mit seinem zuhälterimage. dafür hat er auf der bühne schon ausstrahlung.
- kolle würde natürlich lines über laas sein erscheinungsbild bringen, aber immer wohl noch mit der portion an raffinesse, für die er bekannt is. von den lines her würde er laas locker plattmachen.

dennoch werd ich auch das gefühl nich los, dass laas ihn natürlich auch herausfordert, weil er n neues release am start hat.
ich würd mich als rapper echt komplett aus so diss- und beefgeschichten raushalten. mir wäre das alles einfach zu schwul, diese schiene zu fahren wie zigtausend andere :thumbsdown:
 
Hier wird ja wieder Standartmäßig rumgehatet ^^

Naja zum Thema, ich find die Idee cool (auch wenn das mit der Rapkarriere natürlich total überzogen ist) ...

Naja Kolle`s stärken liegen dann doch eher in den Tracks als Live (seh ich zumindest so) .. Aber so n paar Disstracks wärn schonmal ganz interessant ..
Zumal ich da auch von Laas einiges erwarte, immerhin kann Laas wirklich sehr gut den themenbezug halten (liegt wohl warscheinlich auch daran das er aus dem Freestylerap-kommt) .. und letztendlich macht sowas für mich ja auch ein Disstrack aus.. Über den Kontrahenten möglichst viel zu erzählen ..Und Kolle kommt dann halt mit seinen x-deutigen blumigen Vergleichen .. währe schonmal ganz interessant ^^
 
wen hat er denn großartig nen ganzen track gewidmet der es drauf hat? sido? b-tight? den rest von aggro?
das is nicht schwer die disses zu gewinnen!
ich hab mir bisher jeden kolle album angehört/angetan und auf jeden album war es das gleiche, 1 track wo er zeigt das er "eigentlich" kann, der rest unglaublicher dünnschiss.
und ja, ich habe laas album gehört, mehrmals, weil ich es feier, weil es einfach gut ist! das ganze album als packet ist gut.
vielleicht liegt es auch daran das ich hamburger-rap liebe weil ich selber aus hamburg komme, aber sein style is einfach burner inklusive seinen texten.
skip das album nicht nur durch sondern hör genauso gut hin wie du es bei kolle tust und du wirst merken das er es drauf hat!
hör du doch mal genauso gut hin, wie du es bei deinen hamburger lieblingen machst ;)
man kann ja kollegah nicht mögen, wegen seiner art, wegen seiner beats, wegen seiner art punchlines aneinander zu reihen, ohne dass der track dann nen sinn hat (ich finds geil :D ) ...gibt viele dinge, aber mal ehrlich, 1 auf jedem album? wie kommst du auf so ne unmögliche zahl? und alle 10 lines n cooler spruch? nenn mir 1 lied und ich nenn dir hunderte(!) darin...vielleicht ist es unnötig, man muss es nicht mögen, aber zumindest darüber lachen und zugeben, dass es sehr wortgewandt ist, das sollte drin sein für jemanden, ohne vorurteile ;)
 
Laas' Idee ist ja ganz lustig, aber von vorn herein ist es so unwahrscheinlich, dass sie realisierbar ist...

Hat Torch Lust sich auf's Splash'11 zu begeben, um ein Battle zwischen zwei Vögeln (aus seiner Sicht!!) zu bewerten? Wo er doch eh nicht sehr viel Bezug zu heutigen deutschen Battle-Rap hat, denke ich mal.
(Falk wäre sicher am Start, dem zumindest steht nichts im weg! :D)

Haben die Splash-Eventmanager Lust die Mainstage-Zeit für sowas zu verschwenden, wo ein fresher Act wie Wu-Tang Clan tausendmal mehr Leute anzieht!?

Desweiteren kommt noch die Freestyle/Texte-Problematik, die schon beschrieben wurde...

Und die Ansage, die Rapkarriere zu beenden ist doch auch total schwammig und für'n Arsch. Als ob sich Kollegah, wenn denn die Jury ihn zum Verlierer des Battles ernennt, zwangsläufig aus dem Rapgeschehen raushält ab dann, weil er so ehrlich und korrekt ist :D

Hätte Laas einfach den einen Tag genutzt, um einen verdammt heftigen Diss-Track auf einem Brett-Beat mit Mörder-Punchlines zu schreiben, der so heftig ist, dass sogar Kollegahs Freundin ihn auf die Killer-Punches anspricht, wäre das auf jeden Fall effektiver.
Aber anscheinend hat's nicht geklappt. So kommt die Aktion irgendwie nur hammerwhack, überspitzt und überheblich.
 
Laas' Idee ist ja ganz lustig, aber von vorn herein ist es so unwahrscheinlich, dass sie realisierbar ist...

Hat Torch Lust sich auf's Splash'11 zu begeben, um ein Battle zwischen zwei Vögeln (aus seiner Sicht!!) zu bewerten? Wo er doch eh nicht sehr viel Bezug zu heutigen deutschen Battle-Rap hat, denke ich mal.
(Falk wäre sicher am Start, dem zumindest steht nichts im weg! :D)

Haben die Splash-Eventmanager Lust die Mainstage-Zeit für sowas zu verschwenden, wo ein fresher Act wie Wu-Tang Clan tausendmal mehr Leute anzieht!?

Desweiteren kommt noch die Freestyle/Texte-Problematik, die schon beschrieben wurde...

Und die Ansage, die Rapkarriere zu beenden ist doch auch total schwammig und für'n Arsch. Als ob sich Kollegah, wenn denn die Jury ihn zum Verlierer des Battles ernennt, zwangsläufig aus dem Rapgeschehen raushält ab dann, weil er so ehrlich und korrekt ist :D

Hätte Laas einfach den einen Tag genutzt, um einen verdammt heftigen Diss-Track auf einem Brett-Beat mit Mörder-Punchlines zu schreiben, der so heftig ist, dass sogar Kollegahs Freundin ihn auf die Killer-Punches anspricht, wäre das auf jeden Fall effektiver.
Aber anscheinend hat's nicht geklappt. So kommt die Aktion irgendwie nur hammerwhack, überspitzt und überheblich.

Also wenn Torch in der Jury sitzt bin ich dafür:D:thumbsup:.
 
Back
Top Bottom