Laas Unltd. feat. FLER - "Star Wars" (OFFICIAL TRAILER)

FatLace

Frischling
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
53
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist eine der großen Überaschungen des hiesigen Rap-Jahres. Für die erste Singleauskopplung zu "Blackbook" hat sich Laas Unltd. niemand Geringeres als Top-10-Rapper Fler zur Verstärkung ins Studio geholt. Bereits im Vorfeld hatten einige Medien die Spekulationen um eine Zusammenarbeit von dem Wahl-Hamburger und dem Berliner Urgestein verdichtet.

Für das Video konnte man zudem die kreativen Köpfe der Mannheimer "Famefabrik" verpflichten. Der Musik-Clip wird am Freitag, den 29.07.2011 um15 Uhr Premiere auf mtv.de feiern.


Die Single "Star Wars" wird am 29.07.2011 ausschließlich digital auf ALLEN bekannten legalen Downloadplattformen erscheinen.

"Star Wars" ist ab sofort auf iTunes vorbestellbar:

http://itunes.apple.com/de/preorder/star-wars-feat.-fler/id450135962

Premiere am Freitag um 15h auf mtv.de

Das Album "Blackbook" erscheint am 26.08.2011 und ist ab jetzt auf Amazon vorbestellbar!

2000Lace!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir irgendwie noch nichts drunter vorstellen. Bin aber auf das Ergebnis sehr gespannt.
 
Boah ist das ein Kindergarten, l?erlich, ich sch? mich gerade ein Teil dieser Kultur zu sein. Total aufgeblasen das ganze, als ob es jemals ein vs gab zwischen den einzelnen Elementen die da gelistet werden, erinnert von der Aufmachung her an irgendeinen x beliebigen Hollywoodfilm z.b. Transformers oder 2012.
 
wie hier mit erwartungen umher geworfen wird. fler hat seit 3 oder 4 jahren immer den selben bushido flow und laas wird genauso rappen wie immer wenn nicht der beat noch völlig daneben ist wird das maximal mittelwert.
 
Immer wieder super ...
1. Finde ich diese ganze Trailerkacke mittlerweile nervig...schande über den der damit begonnen hat ...
2. Berliner Urgestein ?! ...ähm HA HA
3. "STAR" Wars ?! wann war Laas mal ein Star ?
Fragen über Fragen !

achja PS: HA HA
 
Was sollen eig diese dummen Video-Trailer in letzter Zeit immer?? Etwas lächerlich
 
Immer wieder super ...
1. Finde ich diese ganze Trailerkacke mittlerweile nervig...schande über den der damit begonnen hat ...
2. Berliner Urgestein ?! ...ähm HA HA
3. "STAR" Wars ?! wann war Laas mal ein Star ?
Fragen über Fragen !

achja PS: HA HA

Plus: Laas = deep? Dein Ernst?! -.-
 
Den Sinn des Trailers erkenne ich jetzt auch nicht wirklich, auf den Track bin ich aber mal gespannt. :)
 
Ich mag Trailer. Un den find ich auch ganz cool.
 
Ich hab bald mehr Trailer geguckt als der Track dann nachher geht.
Warum hauen sie das Ding denn nicht einfach raus?
 
Mittlerweile wird's peinlich! Der macht da ein großes Ding draus als wie wenn das kommende Album charten würde!
 
Ich find übrigens witzig, dass in dem Trailer "fake vs. real" dransteht :D heißt einer von denen ist wohl fake? :D Ich mein, wie war da wohl die Reaktion von Fler, als er das gesehen hat? Nachdem Lars ja der riilkiieper no 1 is :D
 
die werden sich auf dem song mit sicherheit gegenseitig dissen. fler packt die "du backpacker-opfer!"-keule aus, laas bringt seinen "ich keep es real und du gangster nich!"-kram.

wow......
 
Zurück
Oben Unten