Laas Unltd. - Backpack Inferno

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Die 1. Singleauskoppelung aus Laas Unltds am 12. November erscheinenden, gleichnamigen Album "Backpack Inferno":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt ganz cool, hät ja nicht gedacht das ma einen Laas Track gut finde, aber das geht klar:thumbsup:
 
als ob backpack kein image ist:rolleyes:
hook ballert,song gut!
 
sehr dope dass einer mal den backpack hoch hält!! auch wenn ich sound technisch bei backpack an was anderes denke... und backpack heißt auch wirklich mehr mentalität als sound
 
Video kann man sich nicht mehrmals geben denn er sieht aus wie ein hässlicher Mischling aus Falk und Franky Kubrik

Aber Track geht klar, was aber vorrangig am Beat liegt. Schön zu wissen das Monroe doch noch solche Dinger hinbekommt
 
:cool: :cool: :cool: :cool:

:thumbsup: Backpack :thumbsup:

:cool: :cool: :cool: :cool:



In Strophe eins beantwortet er genau die Frage, die ich mich auch gefragt habe. harris im video kommt wieder sausymphatisch. :)
wo steht denn diese Riesenbank?! :D
 
Recht cooles Video. Hook find ich scheisse, Beat so naja. Aber trotzdem ganz guter Song, fand die vorherigen 2 Sachen wesentlich schlimer.
 
keine ahnung wieso der song so viel positive resonanz bekommt. dafür dass ich ziemlich viel backpack rap höre und mag finde ich "backpack inferno" ziemlich whack genauso wie laas. komischer vogel. wenn jemand schon einen song über backpack macht dann erwarte ich einen 90er boom bap/golden age sound und nicht eine hook in stile von "frank white jagt euch mit dem bmw bmw" und "style und das geld". misslungener versuch ein thema wie backpack in einen zeitgemäßen sound zu verpacken.
 
der geilste track den es zum thema backpack gab war eh von mr knight in dem er alles aufgezählt hat, was er mit sich rumschleppt :D :D
 
keine ahnung wieso der song so viel positive resonanz bekommt. dafür dass ich ziemlich viel backpack rap höre und mag finde ich "backpack inferno" ziemlich whack genauso wie laas. komischer vogel. wenn jemand schon einen song über backpack macht dann erwarte ich einen 90er boom bap/golden age sound und nicht eine hook in stile von "frank white jagt euch mit dem bmw bmw" und "style und das geld". misslungener versuch ein thema wie backpack in einen zeitgemäßen sound zu verpacken.

und was hat das ganze mit "backpack" zu tun ? "backpack rap" oh mann, wie kann man nur so blöd sein und irgendwelche alten sachen oder alten zeiten mit backpackenden studenten schwuchteln in verbindung bringen dass ist ja gradezu faschistisch
 
und was hat das ganze mit "backpack" zu tun ? "backpack rap" oh mann, wie kann man nur so blöd sein und irgendwelche alten sachen oder alten zeiten mit backpackenden studenten schwuchteln in verbindung bringen dass ist ja gradezu faschistisch

Ja aber im grunde hat er doch recht.... genau deswegen finde ich die hook ja auch scheiße, weil sie einfach nichts mit backpack zu tun hat. Ist halt ein andere stil.... komisch aber.

Lol man kann seinen post ja garnicht verbessern......

187000 du scheinst auch echt ein neuer iraper oder so zu sein, schreibst scheiße und gehate wos geht, was du mit deinen studenten willst verstehe ich auch gerade nciht.

Naja bin nooch total besoffen und vlt. verstehe ich dich auch falsch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten