Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

Das beste Video vom Boss meine Freunde, jede Sekunde ein Klassiker :D

Das ist wahrscheinlich das bescheuertste, ernstgemeinte Video in der Deutschrapgeschichte... allein der 2e Typ in der Hook mit dem olivgrünen T-Shirt, die Mimik...:D Kolle auf ner Monatsration Creatin und Chicken McNuggets im Wasserfassstyle und ner Mimik wien Valoronjunkie... ich frag mich jedesmal wenn ich das sehe was die sich dabei gedacht haben...:D :thumbsdown:
 
am besten finde ich das riesige plastikdollarzeichen an kolles handy. der made in balkan-swag des ganzen videos is einfach....herrlich.
 
Das ist wahrscheinlich das bescheuertste, ernstgemeinte Video in der Deutschrapgeschichte... allein der 2e Typ in der Hook mit dem olivgrünen T-Shirt, die Mimik...:D Kolle auf ner Monatsration Creatin und Chicken McNuggets im Wasserfassstyle und ner Mimik wien Valoronjunkie... ich frag mich jedesmal wenn ich das sehe was die sich dabei gedacht haben...:D :thumbsdown:

Also gedacht war: Wir tragen weiß vor schwarzem, schwarz vor weißem Hintergrund und lassen eine Charlie Sheen Version eines serbischen Fischhändlers in der Hook den Fave backen.
 
ist kolle da geschminkt ?:)

Habe ich mich auch gefragt. Sieht aus als hätte er Eyeliner drauf.

Das Video ist außerdem voll mit Leuten die sich nicht Bewegen können. Aber der Typ in Minute 4:08 toppt alles :D

Freunde, das muss ein Gif werden, bitte :D
 
Last edited by a moderator:
Wieso ist der eigentlich so dürr? Wirkt so als ob er auf Chemo wäre oder Aids hätte

Der steht wahrscheinlich einfach nur mega unter Druck, alle lachen ihn aus. Der hat doch seine ganze Karriere auf Rap ausgerichtet und dann kommt da so ein behinderter Kollegah (aus seiner Sicht) und f!ckt einfach seine Karriere. Stell ich mir schon mies vor
 
Das ist wahrscheinlich das bescheuertste, ernstgemeinte Video in der Deutschrapgeschichte... allein der 2e Typ in der Hook mit dem olivgrünen T-Shirt, die Mimik...:D Kolle auf ner Monatsration Creatin und Chicken McNuggets im Wasserfassstyle und ner Mimik wien Valoronjunkie... ich frag mich jedesmal wenn ich das sehe was die sich dabei gedacht haben...:D :thumbsdown:

bist du irgendwie sehr dumm?
 

Scheint mir wie die die klassische türkische Schraubenbewegung mit der Hand, sollte eigentlich echten Kanacken vorbehalten sein. Hat Ercandize die nicht auch gebracht während seiner Selbstdemontage ? Finde leider nix mehr dazu im Netz.
 
Scheint mir wie die die klassische türkische Schraubenbewegung mit der Hand, sollte eigentlich echten Kanacken vorbehalten sein. Hat Ercandize die nicht auch gebracht während seiner Selbstdemontage ? Finde leider nix mehr dazu im Netz.

Ja, aber der hier passt seine hand der clap an ... der ist was besonderes
 
Jetzt mal ohne Sarkasmus und den üblichen Laas Hate film: Das ist besorgniserregend in welchem zustand der ist. Der hats wirklich komplett nicht kapiert. Also so gar nicht. Den muss man doch vor sich selbst schützen. Da sollten Fachärzte benachrichtigt werden. Das ist doch schon Beautiful Mind Endstufe.
toller thread aus besseren tagen :emoji_pensive:
 
Back
Top Bottom