Laas Unlimited aka Laas Minute aka Laas MC

kollegah hat noch garkeinen track.......geht ja darum, dass es ein disstrack ist mit wenig neuem inhalt..........wie auch? es gab doch keinen grund ihn zu dissen....
 
Es geht allgemein um die Disstracks von kolle. Die sind natürlich alle sehr gut aber haben auch viel Kram drin der überhaupt nicht rein passt und den man auch schon 1000 mal gehört hat. Der Beitrag sollte sich nur auf deine Aussage (... die man schon in zig Tracks gehört hat) beziehen.
 
Ganz ehrlich, der Track passt einfach auf den Punkt! Mehr ist zu Kolle auch einfach nicht zu sagen. Ich höre auch gerne Kolles Sachen, keine Frage er ist en guter Rapper.
Aber er ist halt nur ein laufendes Image, eine Karikatur und ca. 0% "real"! Also wen möchte er bitte dissen? Fav würde wohl am besten passen... :rolleyes:

Laas: Dicker Track! :thumbsup:
 
da haben sich hier wohl mehr backpacker eingefunden, als man erwarten durfte :)

Aber er ist halt nur ein laufendes Image, eine Karikatur und ca. 0% "real"!
:eek: .......
 
Ganz ehrlich, der Track passt einfach auf den Punkt! Mehr ist zu Kolle auch einfach nicht zu sagen. Ich höre auch gerne Kolles Sachen, keine Frage er ist en guter Rapper.
Aber er ist halt nur ein laufendes Image, eine Karikatur und ca. 0% "real"! Also wen möchte er bitte dissen? Fav würde wohl am besten passen... :rolleyes:

Laas: Dicker Track! :thumbsup:
ja aber was bringt es wenn laas real ist aber seine musik einfach sowas von uninteressant ist??
 
Shit Kolle ist nicht real??? Ich dachte er hat wirklich "hektargroße Koksplantagen" und "vergewaltigt Mütter" in seiner Freizeit??? Ist das etwa gelogen???? :eek:

Scheiße man... Kolle ist fake... :(
 
ach kolle ist nicht real? kommt schon leute, als nächstes wollt ihr mir erzählen, dass dre in wirklichkeit garkeinen doktortitel hat.

(ihr seid lächerlich :) )
 
Stell dir mal vor Haftbefehl, Farid Bang und Money Boy haben auch Fans. ich bin irritiert...ernsthaft!
 
respekt an laas!
hätte er nur auf seinem album so aggressiv gerappt...
 
Pervers guter Track!
Wenn Kollegah jetzt n besseren Track macht, na und?

:confused:

Du widersprichst dir, wenn Laas' Track so pervers gut ist, wieso gehst du als Kolle-Hater davon aus, dass Kolle einen besseren Track bringen wird?

Der Track ist für Laas' Verhältnisse gar nicht übel, muss man eingestehen.
Ob und wie Kollegah darauf reagieren wird, ist mir persönlich scheißegal. Freu mich einfach nur auf's Hoodtape X-Mas-Edition;)
 
Last edited by a moderator:
hab ich was verpasst oder was hat es mit dem vier zehen ding aufsich??

peil denn diss jetzt nicht wirklich
 
ich stelle mal einfach in den raum das das ein anspielung auf kolles seperate diss ist und ad absurdum führen soll das kolle da auf nen derartigen körperlichen "makel" mehrmals eingedrescht hat...

...ansonsten juckt mich der beef ja eig nicht aber der diss is schon ziemlich gut...viele der punches sind eben nicht offensichtliche hiebe ins gesicht sondern eher geschichtes storytelling und laas kritisiert ja nciht das kollegah an sich als kunstfigur sondern kritisiert diese ganze schauspielerei und verdrehung im allgemeinen...ein bisschen beissen sich da schon grade die kolle fans in den eigenen schwanz denn der vorwurf "keiner versteh die lines vom boss" passt jetzt ganz gut zu der anderen seite, viele lines von laas scheinen heir und sonst die meisten kollegah fans nicht so richtig als den sarkasmus zu verstehen der er ist...

könnte ja echt noch ein track auf hohem niveau als antwort kommen dann hat sich dieses kindische gebeefe wenigstens gelohnt...headtrick is mal aufjedenfall nix gewesen
 
hab ich was verpasst oder was hat es mit dem vier zehen ding aufsich??

peil denn diss jetzt nicht wirklich

ist auch keiner, soll nur die zeit füllen zwischen "du studierst", "du malst" und "du hast einen internetanschluss"
 
@schrittmacher

was getn mit dir? willst du jetzt irgentwelche tiefsinnigen scheiss da drinn erkennne und dir zurechtlegen oder was? wo is der sinn bei na guten line wenn nur son honk wie du sie verstehst... aber ich versteh dich schon, das is anscheind die backpacker sprache.... ey der track is durchschnitt, und in anbetracht der tatsache das man von kollegah so viel sieht und er in aller munde ist, auch noch schlecht... ich wette es gibt zich rapper den bessere sachen gegen kolle eingefallen wären, aber dieser spastie laas versucht ihn ja auf aggro zu battle was schon mal gar nich geht gegen einen kolle der ihn ganz fly die lichter ausknipst wenn er will... gegen kolle muss man lustig rappen und nich aggro, sonst macht man sich lächerlich wie laas
 
ist auch keiner, soll nur die zeit füllen zwischen "du studierst", "du malst" und "du hast einen internetanschluss"

so wie "du hast nur ein Ei", "du hattest ne Möhre im Arsch" oder "du verkaufst die alten Sachen von dem Dachboden deiner Eltern aufm Flomarkt".
 
Back
Top Bottom