LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

Also mit den Leuten, die ich kenne, welche seit 17 Jahren Bong rauchen, kann ich mittlerweile keinen normalen Satz mehr wechseln.
Problem ist halt, dass es über so einen langen Zeitraum nicht beim Kiffen bleibt, sondern dass dann irgendwann täglicher Speed- und Alkoholkonsum zukommt.
Gras wird sowieso viel zu sehr verharmlost. Medizinisch sicher ok, ansonsten ab in die Tonne.

absoluter müll lol sorry

das märchen von gras als einstiegsdroge in 2020 auch geil.

gibt leute die rauchen seit 20 jahren bong und führen arztpraxen.
 
können wir uns drauf einigen, dass es alles gibt:
kpl verkiffte anwälte und ärzte
verkiffte hängengebliebene
nicht-kiffer die kiffer nicht ausstehen können
generell abhängige, bei denen kiffen der einstieg in den schlamassel war
und rapper mit psychosen, egal ob sie kiffen oder nicht
und noch schlimmer laas, der gern berufsrapper wäre, zuviel kifft, für 1 traum seine familiären verpflichtungen vernachlässigt, und dass alles in spitti-mitti-texte verpackt, die keinen und noch viel weniger die betroffenen personen interessieren
 
Die bongrauchenden Arztpraxenführer will ich mal sehen.

Mariuahna ist Einstiegsdroge Nr.1
 
Immer diese "neuen" Studien und am Ende dann doch keine neue Erkenntnis:

"In einem begleitenden Kommentar weist Dr. Suzanne H. Gage von der Universität Liverpool jedoch darauf hin, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen Cannabis und Psychosen immer noch nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde. Möglicherweise greifen mehr Menschen mit Neigung zu Psychosen zum Joint."
 
Vielleicht hatte ich nur Pech und bin im falschen Viertel aufgewachsen.

Typische Charakteristika der Leute, die ich kenne, die seit 15 - 20 Jahren Bong rauchen:

- keine vernünftigen Berufsausbildungen oder Schulabschlüsse. Wenn doch, dann wird dies aus Antriebslosigkeit nicht mehr weiter verfolgt.
- keinen Führerschein
- keine eigene Familie oder meist eine Freundin mit der man nur nachts rausgehen sollte
- sämtliche weitere Merkmale die auf die Kategorie "Loser" zutreffen

Hier eine weitere Beschreibung der Personen, die ich meine:
https://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/page-3344#post-13125882

"Sind diese typischen Leute, die jeder der mal ne zeitlang gesmoked hat zwangsläufig irgendwo kennengelernt hat.
Kiffen sich den ganzen Tag die Birne raus. Spinnen sich in ihren Psychosen in Verschwörungstheorien rein und werden dauerhaft patzig und herablassend anderen gegenüber, weil sie ja die Wahrheit kennen und alle anderen ja so dumm und uninformiert sind.
Sind aber in Wirklichkeit komplett ungebildet und gescheitert im Bildungssystem. Nebenbei sind sie nicht befähigt ein normales bürgerliches Leben zu organisieren, da sie sich mit ihrer Unreflektiertheit und Unfähigkeit zum führen sozialer Kontakte selbst im Weg stehen, woran selbstverständlich die anderen Schuld sind. "

Kenne nur solche, lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Die wahre einstiegsdroge

0501-raffinade-zucker.png
 
so, das ist mein letzter beitrag in diesem elend.

my man morlockko plus bringts hier schön aufn punkt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(timecode)
 
Vielleicht hatte ich nur Pech und bin im falschen Viertel aufgewachsen.

Typische Charakteristika der Leute, die ich kenne, die seit 15 - 20 Jahren Bong rauchen:

- keine vernünftigen Berufsausbildungen oder Schulabschlüsse. Wenn doch, dann wird dies aus Antriebslosigkeit nicht mehr weiter verfolgt.
- keinen Führerschein
- keine eigene Familie oder meist eine Freundin mit der man nur nachts rausgehen sollte
- sämtliche weitere Merkmale die auf die Kategorie "Loser" zutreffen

Hier eine weitere Beschreibung der Personen, die ich meine:
https://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/page-3344#post-13125882

"Sind diese typischen Leute, die jeder der mal ne zeitlang gesmoked hat zwangsläufig irgendwo kennengelernt hat.
Kiffen sich den ganzen Tag die Birne raus. Spinnen sich in ihren Psychosen in Verschwörungstheorien rein und werden dauerhaft patzig und herablassend anderen gegenüber, weil sie ja die Wahrheit kennen und alle anderen ja so dumm und uninformiert sind.
Sind aber in Wirklichkeit komplett ungebildet und gescheitert im Bildungssystem. Nebenbei sind sie nicht befähigt ein normales bürgerliches Leben zu organisieren, da sie sich mit ihrer Unreflektiertheit und Unfähigkeit zum führen sozialer Kontakte selbst im Weg stehen, woran selbstverständlich die anderen Schuld sind. "

Kenne nur solche, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Würde viel eher in RDW Cannabis Thread passen....aber gut.
Dein Bild ist einfach zu verallgemeinernd...mehr kann man dazu nicht sagen. Wie @Kunstfigur schon richtig erwähnt hat, wirste unter regelmäßigen Kiffern jegliche Profile vorfinden. Vom armen Penner bis hin zum reichen Geschäftsmann.
Auch lässt sich nicht abschätzen wieviel Prozent der regelmäßigen Kiffer in dein Raster passen, also was soll diese sinnlose Diskussion ?
:D
 
Zurück
Oben Unten