LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

zu laas entschuldigung muss man sagen, er wollte das kind nicht und hat ihr das klar gesagt

Sie wurd' schwanger, safer Test, ich sagte ihr, „Mach es weg!“
 
Ich habe da gestern auch einmal durchgeskipped:

Ein paar Songs klingen wie Shindy, ansonsten wirken einige Flows / Songs sehr anstrengend und super aufgesetzt. Immerhin fehlt diese hektische Rumgeflowe von diesem Track von Anfang 2019, wo man überhaupt kein Wort verstanden hat.

Wie schon erwähnt sind die Lyrics sehr sprunghaft und die ständig verwendeten Anglizismen in der so Unenglisch wie möglich genutzten Aussprache nerven total. Ebenso wie die Aussprache- und Grammatikfehler um Zweckreime zu konstruieren.

Inhaltlich ist bei mir überhaupt nichts hängengeblieben, obwohl ja durchaus deepe und ernste Themen behandelt werden.

Die Attitüde ist imho einfach überhaupt nicht interessant und anziehend, da kann er noch so viel rumflowen.
 
mal abgesehen davon, dass wir den typen nicht persönlich kennen, aber anhand seiner texte, die ja truespellingmäßig von seinem wahren ich geschrieben werden, kann man schon vermuten er ist tatsächlich dieser bedauerlicher, armer volltrottel, wie wir ihn wahrnehmen.

daher hab ich mitleid mit ihm; ist wahrscheinlich wie bei vielen anderen (separate, eko, usw) durch zu viel kiffen usw auf 1 psychose hängengeblieben. verstehe nur nicht, wieso sie selbst nicht darauf kommen und statt die ganze noch übrig gebliebene energie für rap zu vergeuden, lieber diese dahingehend investeieren zu versuchen, auf 1 normales wagecuck-leben klar zu kommen (um beispielsweise für das kind da zu sein).

ist aber letztendlich nur 1 abbild von 1 großen masse unserer gesellschaft, nur dass da die wenigsten kunst als ventil nutzen, also müsste man es diesen hängengebliebenen rappern schon wieder zu gute halten, dass sie über ihr blamagenleben rappen, statt schlimmeres...
 
1-2 Tracks oben die man ganz gut hören kann ("Berlin Calling" z.b.), also schon besser als jedes bisherige Laas-Release immerhin. In dem Tempo wird dann in spätestens 10 Jahren mal ein ordentliches Album rauskommen.
 
niemals, aber du hast ja genau das richtige ava um 1 weiteres bsp für meine these von oben zu bringen; sentino auch heftigst hängengblieben der typ
 
niemals, aber du hast ja genau das richtige ava um 1 weiteres bsp für meine these von oben zu bringen; sentino auch heftigst hängengblieben der typ
Interessiert mich eigentlich wirklich herzlich wenig wie Rapper privat drauf sind (ob heftig hängengeblieben oder der charismatische, erfolgreiche Überboss). Erstelle auch eher selten Persönlichkeitsprofile von Rappern, sollte noch legitim sein, dass man sich einfach Musik anhört die einen gefällt, wa?
 
Interessiert mich eigentlich wirklich herzlich wenig wie Rapper privat drauf sind (ob heftig hängengeblieben oder der charismatische, erfolgreiche Überboss). Erstelle auch eher selten Persönlichkeitsprofile von Rappern, sollte noch legitim sein, dass man sich einfach Musik anhört die einen gefällt, wa?

hä was laberst du mich voll, lak

thema verfehlt, 6 ^^

es geht absolut nicht darum, wie irgendwer drauf ist und ob die musik gut/schlecht ist, sondern darum, was für versager hinter manchen idolen stecken. laas gibts wenigstens offen zu in seinen bemitleidenswerten texten. und jmd der völlig broke ist, kann gerde deswegen richtig geile mukke machen (siehe blues).

aber der punkt ist, das rapper wie laas, separate oder sentino sich an 1 gewissen punkt in ihrem leben eingestehen sollten, dass das nichts mehr wird mit dem erfolg usw und lieber die energie (und viell auch eigenkapital), die sie für ihre schwachen alben, die sie jedes jahr releasen, investieren, für ihre familie/bildung/beruf/etc aufbringen sollten, damit sich wie im falle laas das kind nicht nur nicht für den papa schämen muss, sondern auch von ihm adäquat versorgt wird.

aber was du hörst ist mir gänzlich egal, alle genannten haben ja auch geile tracks, va gegen sentence ist daher nix einzuwenden, trotzdem leidet er hart unter 1 womöglich durch drogenverursachten psychose...das sieht 1 blinder und nennt sich ferndiagnose a la raper
 
Was steckt da eigtl für ein businessmodel hinter? Er releast sein Album über Major Movez und dem Vertrieb macht Urban, also Neffi und Max.

Videosingles gab es keine? Shindy Feature mit Klickkäufen bisschen haha Promo abgestaubt und das war es dann auch schon.
 
kunsti alles schön und gut aber was kann marijuana dafür?
 
nicht marijuana kann was dafür, sondern der womöglich exzessive gebrauch davon (und womöglich anderen drogen)
 
Themen in jedem song:


Er rappt schon sehr lange
Kanacken geben ihm Props in Berlin
Keiner wollte ihn signen
Er hat für andere geschrieben
Er kümmert sich nicht um sein Kind
Er ist broke
Er rappt schon sehr lange
Er hat mal mit bekannten Leutem abgehangen (Bushido, Fler, Alkafat)
Er kifft gerne
Er rappt schon sehr lange
Hab jetzt diesen 10 Minuten Song von ihm nochmal gehört und eigtl ist das Album einfach nur ne längere Version dieses Songs
 
kriegt wohnung essen alles bezahlt nur fürs kiffen und reime vorschlagen, darf seine alben releasen auch wenn jeder weiss dass er nichts verkauft, shindy wird ihm nicht verbieten seine tochter zu besuchen, reist in privatjets und chillt in teuren hotels für umsonst. wenn es ihn stört kann er jederzeit wieder im kindergarten anfang. weiss nicht wie der sich wegen sachen aufregt, die er selbst ändern kann ohne aufwand. er lebt als 40 jähriger mann als wär er die frau von lothar matthäus und jammert er wäre broke
 
Was ist denn das für ein ekelhafter toller Typ?

In dem Interview erklärt er auch er hätte seine Tochter (und auch seine Mutter) ewig nicht gesehen für Rap. Klasse Typ sich lieber bei Shindy einzunisten und für den zu schreiben statt sich um die Familie zu kümmern. Richtig peinlich

Edit: und scheinbar reicht da die Kohle nichtmal für ein Auto oder so damit er sie besuchen kann. Der setzt wirklich Prioritäten
 
In dem Interview erklärt er auch er hätte seine Tochter (und auch seine Mutter) ewig nicht gesehen für Rap. Klasse Typ sich lieber bei Shindy einzunisten und für den zu schreiben statt sich um die Familie zu kümmern. Richtig peinlich
ja, wozu sich um seine Familie kümmern und diese ernähren, wenn man auch spottgedichte auf beats packen.

echter Held
 
Zurück
Oben Unten