LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Besser als Laas Karriere. Man kann natürlich trotzdem folgendes hören, aber egal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#Deutschrap schon damals fresh wie nie.
Diese Blamage kann froh sein, dass es damals noch keine Memes gab. Genau wie der lustige Onkel Pillo.
 
Gönne euch den Spaß ja. Aber gleiches Recht für alle: wenn dieser Sero (oder wer auch immer das aus den Memes ist ) für sein biten zurecht verarscht wird, dann doch bitte auch diese Eminem- ins - Deutsche- übersetzen von SD da.
Oder noch schlimmer der Tiefpunkt von Deutschrap und Musik allgemein: Ekiaveli.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ekaveli" allerbestes Eko-Album.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mag sein. Aber das ist wie zu sagen " Abenteuerland " ist der beste PUR- Song. Noch lange kein Zeichen für Dopeness.
Mein Favorit für den besten PUR-Song wird immer "Wenn sie diesen Tango hört" sein, aber ist natürlich subjektiv. Gab einfach zu viele gute Songs. "Abenteuerland" als Album ist aber definitiv überbewertet, da kamen auch erst die ganzen Kommerzfans dazu. Seiltänzertraum > Wie Im Film > Abenteuerland.
 
Mein Favorit für den besten PUR-Song wird immer "Wenn sie diesen Tango hört" sein, aber ist natürlich subjektiv. Gab einfach zu viele gute Songs. "Abenteuerland" als Album ist aber definitiv überbewertet, da kamen auch erst die ganzen Kommerzfans dazu. Seiltänzertraum > Wie Im Film > Abenteuerland.
1598299338515.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Beste deutsche live Album! Ich step dazu schreiend durchs Brauerei Sudhaus! Egal ob Besichtigung oder nicht :emoji_man_dancing:
Edit: Meinte doch das erste live Album von 1992 vorallem weil sonst "wenn sie diesen tango hört" fehlen würde
 
In Bezug auf Blumentopf: Nicht Großes Kino? Das wird doch gemeinhin als das / ihr "Album" angesehen.
Bei mir ist es halt so, dass ich bereits Rap gehört hab, als Eins A herauskam und das hatte ich auch als CD.
Großes Kino hab ich wiederum erst hinterher kennengelernt, als ich sowieso schon viel mehr kannte und hatte es auch nur als MP3.
 
Beste deutsche live Album! Ich step dazu schreiend durchs Brauerei Sudhaus! Egal ob Besichtigung oder nicht :emoji_man_dancing:
Edit: Meinte doch das erste live Album von 1992 vorallem weil sonst "wenn sie diesen tango hört" fehlen würde

Die Livealben fand ich früher auch immer viel besser als die Studioversionen (die für mich oftmals richtiggehend langweilig waren). Ja, das hat viel von sich selbst Abfeiern einerseits und von schunkeliger Gefühlsduseligkeit. Hat mich damals aber dennoch aufgrund der vermeintlichen "Aufrichtigkeit" mitgerissen (und ein armer Tropf, der nicht kapiert, warum es als Knirps schön war, wenn man mit Mama und Schwester zusammen lautstark bei Musik mitsingen konnte - was eigentlich aufgrund des unterschiedlichen Musikgeschmacks schon längst nicht mehr ging).
 
Die Livealben fand ich früher auch immer viel besser als die Studioversionen (die für mich oftmals richtiggehend langweilig waren). Ja, das hat viel von sich selbst Abfeiern einerseits und von schunkeliger Gefühlsduseligkeit. Hat mich damals aber dennoch aufgrund der vermeintlichen "Aufrichtigkeit" mitgerissen (und ein armer Tropf, der nicht kapiert, warum es als Knirps schön war, wenn man mit Mama und Schwester zusammen lautstark bei Musik mitsingen konnte - was eigentlich aufgrund des unterschiedlichen Musikgeschmacks schon längst nicht mehr ging).
Definitiv treffend beschrieben! Die zwei Konzerte mit den Eltern damals um die Jahrtausendwende waren richtig gut! Einmal kamen wir fast zu spät weil vattan vom Bau dicke gekommen ist und am pennen war und mudda ihn fragte ob wir hier runter müssen. "immer gradeaus" wurde gelallt und weiter gefahren. Waren dann glaube fast in Osnabrück als wir umgedreht sind statt im Ruhrgebiet. Lel Ehe hielt auch nicht mehr lange aber alle wieder glücklich also alles gut für pur partyhitmix familienabende
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten