LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

und dann kommen aber immer wieder irgendwleche aussagen von ihm von wegen "ich muss ja kohle verdienen, ich hab ja ne familie"
ich wette die mutter seines kindes macht 2 jobs plus haushalt und kinderbetreuung, egal ob naas gerade garnix oder egj money kricht
 
warum garstig hab den doch nich dazu angestiftet

habt ihr nicht daran gedacht als ihr die line gelesen habt?
ne, als 17 jähriger im Körper eines 35 jährigen kommt einem so ne Assoziation nicht. Musste trotzdem über dein Kommentar lachen. Hast gut hops genommen mein liber
 
Vielleicht ist die Frau ja auch froh, wenn Lass bei Shindy auf der Couch schläft statt sich bei ihr durchzuschnorren und vielleicht betrachtet sie Laas auch nicht als den besten Einfluss auf das Kind und ist froh, wenn er nicht in ihrem Leben ist. Vielleicht nennt sie auch schon nen ganzen anderen Typen Papa und da muss Laas nicht zwischenfunken.
 
Vielleicht ist die Frau ja auch froh, wenn Lass bei Shindy auf der Couch schläft statt sich bei ihr durchzuschnorren und vielleicht betrachtet sie Laas auch nicht als den besten Einfluss auf das Kind und ist froh, wenn er nicht in ihrem Leben ist. Vielleicht nennt sie auch schon nen ganzen anderen Typen Papa und da muss Laas nicht zwischenfunken.
Wenn Laas' Tochter nen andern Papa nennen würde, wäre das Thema auf mindestens 8 Songs des Albums
 
Hoffentlich schiebt dem zu Stupid jemand ne Magnumflasche in den After.
Wie der dann auf Rauschjift von Habibikartell labert. lol hook totjelacht
Beats im Schnellskip nicht mal schlecht, aber der Typ ist behinderscht und hängengeblieben.
Volle Deprischeisse...

Dem hau ich mit einem hook den Schädel samt der Wirbelsäule naus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laas irgendwie son fortgeschrittener Umse, Beat von "Norman & Tarek" böses brett
 
und dann kommen aber immer wieder irgendwleche aussagen von ihm von wegen "ich muss ja kohle verdienen, ich hab ja ne familie"
ich wette die mutter seines kindes macht 2 jobs plus haushalt und kinderbetreuung, egal ob naas gerade garnix oder egj money kricht

ere oder

fec9e60e64c57649394abeda001332788fd397ecd3d956aaf17a5aef6dca4d49_1.jpg
 
im song psycho rapt er:
"mama wünscht sich eigentlich ein mädchen, kleidet mich in kleidchen"

noch peinlicher wirds dann im song rauschgift wo er wirklich haarklein ausführt was seien tochter von ihm erwartet (zb. mal ne runde anschubsen auf der spielplatz schaukel) und was er macht anstatt ihr diese träume/wünsche zu erfüllen: nämlich kiffen
 
im song psycho rapt er:
"mama wünscht sich eigentlich ein mädchen, kleidet mich in kleidchen"

noch peinlicher wirds dann im song rauschgift wo er wirklich haarklein ausführt was seien tochter von ihm erwartet (zb. mal ne runde anschubsen auf der spielplatz schaukel) und was er macht anstatt ihr diese träume/wünsche zu erfüllen: nämlich kiffen

Ich denke ich spreche hier im Namen des gesamten Mzeeforums, wenn ich dir dafür danken möchte, dass du auf dich nimmst dir dieses Album anzuhören, so dass wir es nicht müssen.
 
Zurück
Oben Unten