LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

Ich hab das damals (natürlich) ignoriert und bin gerade drüber gestolpert, weil jemand in 'nem internationalen Forum nach 'ner Sample ID für 'nen Track davon gefragt hat...

Vom Vibe der Beats her geht das ja teilweise sehr in die "grimey" Richtung (jaha wie sein Sponsor) von dem was ich gerade gerne an US-Kram höre und ich warte schon 'ne Weile, dass wer sowas auf deutsch bringt. Aber dann doch nicht gerade Laas, ey!!! :emoji_cry::emoji_no_good:
 
Ich hab das damals (natürlich) ignoriert und bin gerade drüber gestolpert, weil jemand in 'nem internationalen Forum nach 'ner Sample ID für 'nen Track davon gefragt hat...

Vom Vibe der Beats her geht das ja teilweise sehr in die "grimey" Richtung (jaha wie sein Sponsor) von dem was ich gerade gerne an US-Kram höre und ich warte schon 'ne Weile, dass wer sowas auf deutsch bringt. Aber dann doch nicht gerade Laas, ey!!! :emoji_cry::emoji_no_good:
Gibt schon solche hörbaren Sachen auf deutsch, dafür muss man sich nicht so eine unsägliche Pfeife geben
 
Gibt leider keinen aktuelleren Thread als den hier dafür...

Bester Rapper vom Stammtisch (= Spontan, Laas, SD, Rano) war schon immer DJ Amir.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Retroperspektiv sehr gutes werk, werds mir wohl noch auf vinyl bei nächster gelegenheit coppen müssen
 
Zurück
Oben Unten