Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

echt lustig.
ja, dass war auch damals bei azad und reen so eine sache, im studio viel mühe in einen track zu stecken ist halt einfach nicht das gleiche niveau wie gut freestylen zu können.

azad hat sich gedrückt
kollegah hat sich gedrückt

weil sie einfach da wohl nicht rankommen und angst haben ihr gesicht zu verlieren.
ich höre von beiden rappern die hier ihren kram austauschen die musik nicht, aber das was sie tun zeigt halt was es eigentlich aussagen soll, der eine hat anscheinend Eier, der andere nicht.

Wobei die Ironie an der Sache ist, dass der Laas mir irgendwie eher nach dem "ohne" Eier aussieht - so kann man sich irren.


drag mich was ihr alle mit studiorapper habt und freestyle bla bla wenn interessiert den ob laas freestylen kann das ist belanglose scheisse mir auch egal on kollegah live nicht rappen kann wenn ich beide vergleiche( wenn man das überhaupt kann) gefällt mir kolle besser fertig aus mir doch egal wer jetzt mehr hip hop ist....damit kannst du dir auch nix kaufen...toll mehr hip hop....
 
echt lustig.
ja, dass war auch damals bei azad und reen so eine sache, im studio viel mühe in einen track zu stecken ist halt einfach nicht das gleiche niveau wie gut freestylen zu können.

azad hat sich gedrückt
kollegah hat sich gedrückt

weil sie einfach da wohl nicht rankommen und angst haben ihr gesicht zu verlieren.
ich höre von beiden rappern die hier ihren kram austauschen die musik nicht, aber das was sie tun zeigt halt was es eigentlich aussagen soll, der eine hat anscheinend Eier, der andere nicht.

Wobei die Ironie an der Sache ist, dass der Laas mir irgendwie eher nach dem "ohne" Eier aussieht - so kann man sich irren.

Klar, Laas hat Eier, jemanden zu SEINER persönlichen KÖNIGSDISZIPLIN herauszufordern. Das erfordert definitiv Mut. Also hätte Stephen Hawking Eier, wenn er dich zum Wettrechnen auffordert und du ablehnst.
 
Diese Lass-Befürworter wie KyouJin machen hier so ein auf erwachsen und greifen jüngere User an mit Sätzen wie...

"alleine das zeigt, wie lange du hiphop schon verfolgst...

du bist NACH 1990 geboren oder?
hast du bushido downloads auf deiner festplatte? :-D
und hiphop ist für dich allen ernstes der typ mit der holzkette?"

und dabei war diese Aktion von Laas doch selbst ziemlich kindisch. Lächerlich :thumbsdown:
 
Der diss 183 Aufrufe :D wenn Kollegah einen Diss macht gehen die Aufrufe hoch.
Dieser Laas soll aufhören der ist einfahc peinlich
 
ach ja, hip hop übernachtet bei mir wenn er mal in deutschland ist
er trinkt dann pfefferminztee mit mir an meinem küchentisch
und obwohl ihm maches was ich tu nicht so besonders liegt
ist er letzendlich froh das es mich gibt...
 

Beide Tracks gehört und würde sagen Kolle muss nachlegen. Ist zwar ne nette Idee die zu seinem Image passt ala "Ich bin mir zu fein dafür, hier was von nem Fan von mir, das reicht für dich" - aber nach Laas Track sollte klar sein, DAS hat nicht gereicht. Und Kolle kanns besser. Könnte interessant werden. Jedenfalls gute Antwort.
 
Last edited by a moderator:
Mzee macht Kolle dann sind die mies^^ Aufjedenfall ist Laas ein behinderter Krüppel mit einem Rucksack voll joghurt und seine daumen sind dicker als seine Arme nach Kollegahs Künstlerischen Meisterwerke eines Lappenrapper =)
 
Der hat jetzt wohl nicht tatsächlich im Namen von ganz Hip Hop gesprochen? :eek:
Whack!
Aber ich hatte schon vorher das Gefühl, dass er der nächste Sentino ist. :cool:

ums so zu sagen das auch du's verstehst sowie die andern kinder hier, tzehehehe, doch mois
 
ganz klar ist laas sein track um vieles besser als der den kollegah on gestellt hat!

kollegah dachte sich wohl: ah mist, im live battle hab ich keine chance. stell ich ma lieber einen track on, das kann ich. :D

er hat wohl nicht damit gerechnet das laas ihn sowohl live als auch mit f.d.f. zertsören würde. und das hat laas nun getan. mal sehen wie es weiter geht :D
 
dir is aber klar dass das nicht kollegah war?`scheinen einige ja imme rnoch nicht geblickt zu haben:O
 
dir is aber klar dass das nicht kollegah war?`scheinen einige ja imme rnoch nicht geblickt zu haben:O

ja wurde mir schon mitgeteilt, was das ganze in meinen augen ja noch peinlicher für kollegah macht. entweder ich ignoriere etwas ganz oder ich antworte
 
Naja Kolle könnte irgendeinen Track aus irgendeinem album nehmen und als diss online stellen das würde reichen, muss nichtmal persönlich sein
 
Ich glaube Laas wird weinen, wenn Kollegahs Antwort darauf kommt..
Dummer Junge

:cool:Kollegah würde selbst in einem Joghurt-Ess-Wettbewerb gegen diesen Krüppel gewinnen:cool:



...
 
Last edited by a moderator:
Ich glaube Laas wird weinen, wenn Kollegahs Antwort darauf kommt..
Dummer Junge

:cool:Kollegah würde selbst in einem Joghurt-Ess-Wettbewerb gegen diesen Krüppel gewinnen:cool:



...

Laas hat Kollegah ma eben so ganz easy gefistet :cool: soll Kollegah doch ne Antwort in seinem monotonen brabbel style machen :O .Seperate hat damals das Battle mit Sonnenbank Pimp auch gewonnen :cool:
 
F!ckt euch Allee! Hehe Nene, ist doch Super, wer nicht weiter weiß zieht den Kopf ein, so Laas deswegen seit 10 Jahren dabei und kein Stich gelandet. Wo ist Eko, MC Rene, Raptilie, da ist doch noch ein Platz frei!!! Nie höher pissen, als andere kacken können!!!
solltest dir selber mal zu herzen nehmen. deren visagen sind mit sicherheit bekannter als deine. haben diesbezüglich also mehr geleistet als du...

zur aktion: ist von allen seiten peinlich. keine ahnung was der grund für n den hick hack ist, aber jemand anderen rappen lassen und die aktion mit der HP nehmen sich beide nicht besonders viel, nur dass es bei dem neo-realkeeper laas noch n bissl dümmer aussieht auf nem track (sei er nun nicht von kolle, auch egal) mit so ner 2 min - aktion zu kontern.
 
Back
Top Bottom