La Roux - La Roux - La Roux

Ach so, bloß ne neue Bulletproof Version

ihr erstes Album auch mit Abstand das beste und relevanteste was sie jemals veröffentlicht hat, alles danach belanglos. kein wunder, dass sie dem Hit hinterherhechelt.
 
ihr erstes Album auch mit Abstand das beste und relevanteste was sie jemals veröffentlicht hat, alles danach belanglos. kein wunder, dass sie dem Hit hinterherhechelt.
das hat glaub sogar bushido damals dazu veranlasst, überall zu sagen, dass er la roux hört lach.
 
ihr erstes Album auch mit Abstand das beste und relevanteste was sie jemals veröffentlicht hat, alles danach belanglos. kein wunder, dass sie dem Hit hinterherhechelt.
Trouble in Paradise ist für mich ein Klassiker. Nur Hits!
 
Trouble in Paradise ist für mich ein Klassiker. Nur Hits!

ja das finde ich auch gelungen. "klassiker" würde ich nicht sagen und auch nicht ausnahmlos jeder track ist ein hit, aber alles in allem ein sehr gutes synth pop album. da fehlt vielleicht nur etwas der "Punch" in meinen Ohren.

danach hat sie aber komplett verkackt mit ihrer mucke
 
Ey, ich mochte sogar das letzte Album recht gerne, auch wenn es natürlich abfällt im Vergleich zu den Vorgängern.

Trouble in Paradise das beste Album, beim Debüt war die 2. Hälfte viel schwächer als die erste.
 
Eben bei insta gesehen, dass sie jetzt vom Urlaub zurückkommt und das Mixen des neuen Albums losgeht.
 
Back
Top Bottom