La Honda - Schlägerei bei Videodreh inkl Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Der hat Luädieh geschlagen, Alter..."

Hintergrund?

"Der bluätädth"

Fremdscham.
 
wie kann man als erziehender seine zukunft zu so einem unterkultivierten proletenfest schleppen ..unverständlich
 
Das war sicher nicht rassistisch gemeint.

NUR:
Wenn man solche videos sieht dann sind nunmal 90% aller täter ausländer.

Das ist fakt.

Integration ist wieder ein anderes Thema, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich in der Türkei wäre und nicht richtig integriert würde... das ich dann so werde.
Sowas liegt nicht an "integration", sowas liegt in der art des menschen.

Das liegt an dem ganzen umfeld, in dem die leben, da ist sowas cool!
dem entgegen zu wirken ist schwer.

was für ein nichts aussagender haufen hirnscheisse!
auf der einen seite sagst du es liegt nicht an der fehlenden integration auf der anderen seite machst du das umfeld dafür verantwortlich??? wie dumm bist du bitte, mach nicht einen auf gebildet du missgeburt, google mal arbeitsmigration dann können wir uns vielleicht mal unterhalten, aber mit diesem scheiss überkaff bauer stammtisch gelaber brauchst dein maul gar nich aufzumachen du *****sohn :thumbsdown::thumbsdown:
 
Das war sicher nicht rassistisch gemeint.

NUR:
Wenn man solche videos sieht dann sind nunmal 90% aller täter ausländer.

Das ist fakt.

Integration ist wieder ein anderes Thema, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich in der Türkei wäre und nicht richtig integriert würde... das ich dann so werde.
Sowas liegt nicht an "integration", sowas liegt in der art des menschen.

Das liegt an dem ganzen umfeld, in dem die leben, da ist sowas cool!
dem entgegen zu wirken ist schwer.


Das sind nicht türken sondern Kurden die trennen es ja gerne ;)
die haben eh nur terror im kopf.. Ich schäm mcih echt für die
 
hahaaa was fürn pack da rumstand... viel zu geil ...
was war der auslöser ??? hat wer gesagt cordon is besser als picaldi ???

aber mal ehrlich sowas ist doch alltag ... ich seh sowas in bonn oder köln fast jedes wochenende.. nur irgendwie geraten so leute mitlerweile an die falschen und kriegen immer aufs maul ...

zu dem thema "wiedermal ausländer" ..... ich kann leider dazu nur sagen .... ja.
würde gerne was anderes sagen , und will nicht alle über einen kamm scheren damit. Aber meine erfahrung war... wenn ich stress gehabt habe...dann warens halbstarke dieser sorte... will da auch gar keine gründe für suchen oder nennen... es ist einfach en fakt. Gottseidank sind bei mir die zeiten vorbei wo man aus jegliche provokation anspringt... ich weis aber das es so leute gibt die das tun ... und das endet meistens nicht gut für die "provozierenden".

blutige nasen sind da noch harmlos.

Naja what ever .. für mich wars en lustiges comedy video grade :D
 
Das war sicher nicht rassistisch gemeint.

NUR:
Wenn man solche videos sieht dann sind nunmal 90% aller täter ausländer.

Das ist fakt.

Integration ist wieder ein anderes Thema, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich in der Türkei wäre und nicht richtig integriert würde... das ich dann so werde.
Sowas liegt nicht an "integration", sowas liegt in der art des menschen.

Das liegt an dem ganzen umfeld, in dem die leben, da ist sowas cool!
dem entgegen zu wirken ist schwer.
mehr widerspruch in einem post hab ich selten gelesen
 
sagt mal kann es sein, dass in köln der kanacken style noch eine nuance hässlicher ist, als in berlin oder hamburg?
 
Und was hat das jetzt mit HipHop zu tuhen ? Ich glaube mal nichts
Ich habe nur Eine Meinung da für ,,Keine``
 
kein plan ob das schon jemand geschrieben hat.
aber wenn das mal nciht promo ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Das Beste an der Sache ist ja, dass 80% der ganzen Gangstas hier noch vor 2 Jahren als Metroschwuchteln unterwegs waren und jetzt auf krass Ghetto machen :D
 
Das war die höchste Dichte an potenziellen Nobelpreisanwärtern, die ich jemals gesehen habe.

Der eine hat sich so gefreut, dass er einen seiner Schuhe vergaß.

Ich tippe auf ein Treffen von Linguistikexperten.
 
Ich tippe auf ein Treffen von Linguistikexperten.

eindeutig:
quantenphysiker
 
Das Beste was uns passieren kann, ist wenn sich diese halbstarken, Wannabe-Gangsta gegenseitig über den Haufen ballern. :thumbsup:
 
was für ein nichts aussagender haufen hirnscheisse!
auf der einen seite sagst du es liegt nicht an der fehlenden integration auf der anderen seite machst du das umfeld dafür verantwortlich??? wie dumm bist du bitte, mach nicht einen auf gebildet du missgeburt, google mal arbeitsmigration dann können wir uns vielleicht mal unterhalten, aber mit diesem scheiss überkaff bauer stammtisch gelaber brauchst dein maul gar nich aufzumachen du *****sohn :thumbsdown::thumbsdown:

so wie du schreibst wärst du der erste der bei so einer schlägerei mitmachen würde:D

Klar, ich hab keine ahnung von politik. aber ich kann meine MEINUNG sagen. das die evtl falsch ist kann gut sein:)
 
klar... wenn es dich dabei nicht stört, dass deine Meinung totaler Crap ist :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten