La Honda mit eigenem Label und neuem Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die ehemaligen German Dream Evangelium Rapper Bero Bass und OJ Kingpin aka La Honda geben in der aktuellen Folge von Mixery Raw Deluxe die ersten Infos zu ihrem kommenden Album "La Honda Nostra", das über ihr gerade neu gegründetes Label Westside Entertainment herausbringen wollen. Produziert wird das ganze von ihrem Inhouse Produzent Procydem sowie weiteren Producern wie z.B. PhreQuincy, STI oder Benny Blanco. Zu den Inhalten äußert sich Bero Bass gegenüber Falk wie folgt:
Viele Sozialkritische Themen, viele Themen mit Herz und Verstand, reife Themen und reife Texte, darum geht es beim nächsten Album.
Westside Entertainment soll in Zusammenarbeit mit 38 Records und befreundeten Sponsorn aus der Security Branche aufgebaut werden.
Zu den Strukturen hinter dem eigenen Label äußert sich Bero Bass wie folgt:
Wir haben jetzt unsere eigenen Kameramänner, eigene Cutter alles läuft so wie wir uns das vorstellen. Filmetechnisch können wir auf jeden fall jetzt angreifen, wir haben uns einiges aufgebaut, wir haben eine Plattform, von der aus wir starten können und einige Künstler von uns aus an den Start bringen können. Ich will noch keine Namen nennen, da wird es einige Überraschungen geben. Wir sind professionell organisiert.

In dem Interview geht es u.a. noch um die freundschaftliche Trennung von Eko und seinem Label German Dream Evangelium.


Quelle: Mixery Raw Deluxe
 
schade, dass pordy, sti, quincy und benny ihre beats für so nen müll verschwenden
 
wie lief denn das Album ? die können doch kein eigenes Label gründen in dem das Album schlecht lief oder ? entweder verdient man in Deutschland doch nicht so wenig mit Rap oder ich versteh es nich :D warum alle Labels gründen können und das auch machen aber sie gar kein Erfolg verbuchen :D
 
Na, so dumm scheinen die Hondas dieser Welt ja nicht zu sein, scheinbar haben sie ein paar Finanzpartner dank denen wir mit noch mehr Müll bedient werden den die Welt nicht braucht.
 
wie lief denn das Album ? die können doch kein eigenes Label gründen in dem das Album schlecht lief oder ? entweder verdient man in Deutschland doch nicht so wenig mit Rap oder ich versteh es nich :D warum alle Labels gründen können und das auch machen aber sie gar kein Erfolg verbuchen :D

Pfff label

das wort label wird so oft benutzt dass es schon seinen wert verloren hat. Bei nem label gesignt zu sein bedeutete früher dass man einen großen und mächtigen arbeitgeber hatte und es geschafft hatte und so. heute ist jeder bei einem """""label"""" gesignt. Aber alles nur so pseudo labels, universal hat in ner handvoll landeshauptstädten hochhäuser und die pseudo labels haben nen computer in mamis keller und nen mic von ebay. das ist der unterschied.
 
:D kenn die typen gar nicht. hab auch nie was von denen bis auf diese bushido sache von wegen eko is der ghostwriter gehört. kann man sich die typen geben oder is das nur wieder dieser übliche "ich komm vonner strasse und die hood is down mit mir" mist ? gebt mal infos :)
 
:D kenn die typen gar nicht. hab auch nie was von denen bis auf diese bushido sache von wegen eko is der ghostwriter gehört. kann man sich die typen geben oder is das nur wieder dieser übliche "ich komm vonner strasse und die hood is down mit mir" mist ? gebt mal infos :)

ich kann die mir kein bisschen geben...
die labern nur über "westside" und "wir sind g's"... außerdem brüllt der eine von den beiden so jämmerlich, da bekommt man ohrenkrebs.
mal ein paar tracktitel von deren album, da kann man sich ein bild von denen machen:
Ich bin ein G
Westside Style
Tanzflächen G`s
Westside G`z
Ein Tag auf der Westside
 
der eine hat ne ganz nette stimme find ich .... bei der vom anderen wiederum will man direkt ausmachen ..
 
sind das die krüppel (oder der krüppel) die da mal was mit Eko am laufen hatten? wenn ja, dann ist PhreQuincy ein opfer mit solchen deppen zu arbeiten. real talk
 
Pfff label

das wort label wird so oft benutzt dass es schon seinen wert verloren hat. Bei nem label gesignt zu sein bedeutete früher dass man einen großen und mächtigen arbeitgeber hatte und es geschafft hatte und so. heute ist jeder bei einem """""label"""" gesignt. Aber alles nur so pseudo labels, universal hat in ner handvoll landeshauptstädten hochhäuser und die pseudo labels haben nen computer in mamis keller und nen mic von ebay. das ist der unterschied.
yes.. stimmt wohl
 
die 2 sind hohlköpfe kein grund zur aufregung die sind schneller wieder weg als sie gekommen sind. nur schade das sti & blanco für solche fettnacken ihre beats geben. phrec is ja eh ein opfa das für jedes opfa beats macht von daher scheiss auf das opfa.
 
Zeug wie von denen gibt es einfach zu viel, nix besonderes und schade, dass wahrscheinlich gute Beats verbraucht werden.
 
Ich frage mich wirklich wieviel 'Geld Mzee dafür bekommt, es interessiert doch wirklich kein Schwein was mit denen passiert.
Das ist jetzt vielleicht Haterbusiness, aber wieviele "Labels" mit interessanten Newcomern gibt es in Deutschland, doch Mzee berichtet in letzter Zeit laufend von irgendwelchen Gangsternewcomern, die kein Schwein mehr hören will ich verstehe das nicht.
Sogar Eko, das Zugpferd dieser ganzen ehemaligen Crew, ist mit Major etc. gescheitert, wie kann man dann noch über diese Holzköpfe berichten.
Ist mir schleierhaft.
 
Solche Spasten.

Warum produzieren eigentlich auf einmal relativ gute Produzenten für so einen Müll?
 
Viele Sozialkritische Themen, viele Themen mit Herz und Verstand, reife Themen und reife Texte, darum geht es beim nächsten Album.

ahhh ja... la honda, die deutschen talib kwelis sozusagen.

hier eine kostprobe des lyrischen goldes aus der feder dieser feinsinnigen poeten:
Diese Zeit ist so krass,
so viel neid so viel hass,
***** mach was du willst doch ich bleib Bero Bass,
ich kack drauf ob du ein paar Fans hast im Dorf,
La Honda Homes das hier ist nicht Gangs of New York,
ich wollt es dir erklären doch du hast es nicht geschnallt,
ich krieg den Rapfame wenn es sein muss mit Gewalt,
hole dich wie ein Tiger,
die Kroniken eines Kriegers,
komm du kriegst den Po**** von einem Dealer,
ich bin auf TesTex wenn ich diesen Vers schreib,
guck das hier ist die Mohammed Atta Airline,
Bero Bass schliesst die Türen und die Fenster,
ich Rap seit einem Jahr früher war ich Gangster,
könnt ihr sehen wie ich mit Eko euer Label ****,
ich komme auf die Party Ghetto Irokesenschnitt,
und ich stech dir in die Milz mit dem Säbel,
das Evangelium Gorillas im Nebel

also einen sozialkritischerer und reiferer text ist mir noch nicht untergekommen. sicherlich literaturstudenten.
 
Zurück
Oben Unten