La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

der eule wurden alle finanziellen mittel entzogen um weiterzhuacmehn , die dirty 36 kings haben eule auch aus berlin vertreiben
eule ist game over
 
weiss nicht, was wirklich an den ghostwriter vorwürfe dran ist... dass bushido clever ist, kommt sicherlich in jedem interview zu hervorschein... weiss nicht, ob persönliche songs wie "reich mir nicht deine hand" oder "nur eine chance" kay geschrieben hat...

dass bushido lyrische fertigkeiten hat, hat er schon vor seinen erfolgreichen alben bewiesen... wenn man an "wie ein engel" oder "sternenstaub" vom king of kings album denkt...

der flow ist nicht gross anders geworden, die texte zwar weniger komplexer... aber die deepen tracks ziehen sich durch alle alben wie ein roter faden durch und haben doch ähnliche merkmale... und sind der grund, weshalb ich bushido eigentlich cool find... und keine ahnung, weshalb bei mzee.com gehatet wird, gehatet sollten die nachahmer werden...
 
der erfolgreichste is nunmal derjenige der am meisten gehatet wird
ich persönlich hab nix gegen bushido, find seine alben nur immer sehr langweilig (bis auf ccn1 und vbbzs)
aba bei manchen tracks hört mans schon raus das er das nich allein geschrieben hat
 
der erfolgreichste is nunmal derjenige der am meisten gehatet wird
ich persönlich hab nix gegen bushido, find seine alben nur immer sehr langweilig (bis auf ccn1 und vbbzs)
aba bei manchen tracks hört mans schon raus das er das nich allein geschrieben hat

z.B. ?

10 zeichen
 
der erfolgreichste is nunmal derjenige der am meisten gehatet wird
ich persönlich hab nix gegen bushido, find seine alben nur immer sehr langweilig (bis auf ccn1 und vbbzs)
aba bei manchen tracks hört mans schon raus das er das nich allein geschrieben hat

interessiert mich jetzt direkt auch mal...
 
übertreib hier ma nicht so-der meinte das einzelne ideen von ihm waren so wie zb cordon sport massenmord als titel und das macht nen unterschied- die kunstfigur "bushido" kommt von ihm selbst
dr dre schreibt seine texte auch nich komplet oder gar nich selber und hatt ebenfalls einige der krassesten rap-alben "gemacht"
der sieht das alles halt nich so "eng wie ihr hip hop vögel( was ja auch ein nich unwesentl. grund für seine beliebtheit is..)
in anderen genres is das gang und gebe......
 
vergleicht einfach mal die lyrics von "electro ghetto" und "nie wieder"
beide vom gleichen album und man merkt schon einen krassen unterschied von der wortwahl, von den reimen und der komplexität der verses
sentino soll ja "nie wieder" geschrieben haben und das würde die re-runs auch erklären die bushido vorher noch nie benutzt hat
man hörts auch sehr stark bei den tracks mit sentino
 
das wusste man schon sooooo lange das er die texte geschrieben bekommt... massiv genauso ....
 
was für peinliche figuren von la honda, da schämt man sich echt hip hop zu hören, absolute nassbirnen die nicht normal reden können, über sowas diskutier ich nicht sowas schweig ich lieber tot! einfach nur noch traurig ist das...
 
was für peinliche figuren von la honda, da schämt man sich echt hip hop zu hören, absolute nassbirnen die nicht normal reden können, über sowas diskutier ich nicht sowas schweig ich lieber tot! einfach nur noch traurig ist das...

du bist ja auch ein richtiger vollhonk :oops: dann geh hör techno
 
findet ihr eigentlich bushido kann richtig reden? auf mich wirkt der auf immer ein wenig .... in interviews.
 
Der Oj klatscht den weg wenn der dat Maul aufmacht:D

Also über deren Musik müssen wa ja gar nich erst reden, da müssen se nowat dran pfeilen, aber hier sind die einfach in ihrem Element. :D
 
sag ihm das mal ins gesicht.

zum zweiten punkt geb ich dir recht.
scheiss mal auf 16 jährige, ich kenn 13-14 jährige die sehen schon
aus wie 18.


der spruch iss albern man

es ist tatsächlich lächerlich und angst hab ich vor so fitnessstudio luftpumpen auch nicht! den klatscht jede wiesn kellnerin weg!
 
Back
Top Bottom