La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

Tja,liebe Freunde des Halbwissens. Ihr seid leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

Höchst fragwürdig,in 99% der Fälle nicht umsetzbar und überhaupt ziemlicher Schwachsinn.

ich hab davon gehört und kenn den artikel, aber das sind nur irgendwelche komischen eu richtlinien, keine deutschen gesetze und bevor sowas bei uns gesetz wird, wird angela merkel bundestrainer der fussball nationalmannschaft....also sex von über 17jährigen mit über 15jährigen wird weiterhin nich strafrechtlich verfolgt...
 
Auch wenn Bushido ein Penner ist, diese La Honda Boys sind doch so ziemlich die gleichen Spassten.
 
was machen die homos , alter was labern die wixer ,hier in düsseldorf weht der wind gewaltig anders. da wird man sofort seziert wenn man nen max macht. wenn da so ein kloppi kommt kriegt er driekt auf dei fresse und diese la honda bastarde machen einen auf welle. ich würde beide in einen kartoffelsack packen und sie mit schmieröl einreiben zur strafe wenn ich eko wäre. er wird bloß gestellt von den zwei hornochsen sind die behindertr oder was was bilden sich diese wixer ein. jetzt ist der kleine schuhverkäufer aus mönchengladbach wieder total broke und lebt von hartz 4. jetzt kann er auch keine alben mehr für schwuler hund bushido schreibne weil da verräter kay thai tunte schon am schreiben ist. jeder muss schreiben . jededr braucht einen stift und muss schreibne . schreibt etwas auf. es muss aufgeschriebn werden. peace

:D:D:D hammah
 
diese la honda boys kannte ich bis eben nicht mal, aber ich muss sagen, auch wenn ich bushido überhaupt nich mag is er geistig auf nem viieeeeel höheren niveau als diese 2 aufgepumpten affen.

bushido is einfach ein intelligenter typ, auch wenns meiner meinung nach ein spast is. er weiß ganz genau wie man geld macht und das macht er auch ziemlich gut, dem sind doch so hampelmänner wie diese la honda boys vollkommen egal.

und das ganze ghostwriter gelaber gabs ja auch schon mit sentino usw, ihm kanns halt echt egal sein wenn über sowas geredet wird. je mehr das überall thema wird desto undurchsichtiger is es eh.

ma davon abgesehen werden 90 prozent der bushido fans nie dieses interview sehen da das einzige medium das von ihnen konsumiert wird die bravo und mtviva sind.
 
ich hab davon gehört und kenn den artikel, aber das sind nur irgendwelche komischen eu richtlinien, keine deutschen gesetze und bevor sowas bei uns gesetz wird, wird angela merkel bundestrainer der fussball nationalmannschaft....also sex von über 17jährigen mit über 15jährigen wird weiterhin nich strafrechtlich verfolgt...

EU-Richtlinien stehen über deutschem Recht, sie müssen umgesetzt werden. (SOLANGE II-Abkommen)
 
:D ich frag mich ernsthaft, wieviel leute eiglt electro ghetto tatsächlich geschrieben haben wollen...naja egal...glaubt man congo, soll kay-one - Gorillas im Nebel geschrieben haben...& dann haten die ihn :rolleyes:
 
Ich persönlich denk schon das da was dran ist zumal ja Eko auch den kompletten Disstrack gegen Bass Sultan Hengzt geschrieben hat.Wenn jemand Eko´s letztes interview in der juice gelesen hat wird dann wohl mitbekommen haben dass er selbst sagte dass er auch als ghostwriter agiert, der preis muss nur stimmen.Naja es sowohl das recht es zu bestreiten als auch die Möglichkeit die Tatsache, dass Eko oft auch texte für Künsler/innen in anderen Genres geschrieben hat mit in seine Argumentation einzubeziehen.Zudem sind auxch leichte ähnlichkeiten zwischen den ausdrücken auf bushidos alben und dem aufbau von eko´s reimschema zu erkennen.Naja egal PEACE
 
hahahhahaha alta bleib mal chillig das sind doch nur argumentationen man fühlst du dich etwa wiederlegt?weil du ja nicht argumentierend antwortest.?
 
Für 40000 € würde es jeder tun und wieso wirken alle so überrascht, wir wissen doch seit Eko's erstem Album "Ich bin jung und brauche ......"

Eko weiter so.
 
nein, er will doch gestehen dass er ne pussy ist und seine fresse halten.
 
so dumm ist bushido auch nicht. er hat sein move schon gemacht. was glaubt ihr warum eko aufgehört hat? weil er es entschieden hat oder weil er es MUSSTE?
 
Back
Top Bottom