La Coka Nostra

gebt euch dann auch ma the hour of reprisal von ill bill. das wird euch auch gefallen, wenn ihr la coka nostra feiert
 
ill bill is pflichtkauf! der primo, necro und sowie seine selbstproduzierten songs
sind der hammer! aber das ganze album ist ja eine story absolut filmreif.
man merkt auch bill's einfluss auf dem lcn album!!
 
Man muss auch einfach sagen dass Bill bei LCN der beste Rapper ist, die andern können da nur schwer mithalten. An Non Phixion werden die meines Erachtens niemals herankommen. Ich geb mir auf jeden Fall Ill Bill lieber solo (oder halt bei Non Phixion). Und obwohl "The Hour of Reprisal" sehr dick ist, ist "Whats wrong with Bill?" noch ne Spur besser.
 
eminem hat everlast damals kaputt gemacht. der kerl hat kein bein mehr auf den boden bekommen also kann ich ihn auch nicht ernst nehmen. "i remember" oder "quitter" sind diss-track meilensteine
 
das album ist mehr als geil! topics, beats u d das gesamtbild passt. man merkt das es aus einem guss entstand und nicht wie zb beim slaughterhouse album alles konzeptlos zusammen gewürfelt. das ist finde ich wichtig bei einem album
von mehreren super mcs!

du nennst es konzeptlos zusammengewürfelt, ich nenn es abwechslungsreich..
aber ich versteh was du meinst, ich persönlich kann beides feiern, so lange die tracks gut sind
 
also bei 12 songs 10 songs geposse und schwanzvergleiche auf nicht mal toplevel niveau ist mir einfach zu wenig. von den beats her gibts ja auch keine grosse abwechslung außer die etwas "poppige" nummer.
die egos der jungs schimmern einfach zu sehr durch!

ps: ich rede hier vom slaughterhouse album!
 
also bei 12 songs 10 songs geposse und schwanzvergleiche auf nicht mal toplevel niveau ist mir einfach zu wenig. von den beats her gibts ja auch keine grosse abwechslung außer die etwas "poppige" nummer.
die egos der jungs schimmern einfach zu sehr durch!

ps: ich rede hier vom slaughterhouse album!

das ps war auch dringend nötig.. 10 songs schwanzvergleiche (eigentlich 9) gegenüber 10 (vielleicht auch nur 9) songs darüber wie böse die welt oder amerika ist.. abwechslunsgreicher vom sound her ist zweifellos das slaughterhouse album, dafür haben lcn ein vom sound her einheitlicheres album abgeliefert, und du stimmst da nicht mit überein?
 
nun gut man kann nicht das ganze album so abtun als obs nur darum geht wie böse amiland ist. das ganze geht ja noch etwas weiter darüber hinaus. aber ich weiss was du meinst. bei slaughterhouse album haben mich leider sowohl die mcs wie auch die producer enttäuscht! das sample von alchemist (übrigends von der tv show: der greifer) wurde schon auf dem king syze (aotp) album besser verwendet. und ehrlich wenn man auf einem album schon fat man scoop hat also bitte!
 
nun gut man kann nicht das ganze album so abtun als obs nur darum geht wie böse amiland ist. das ganze geht ja noch etwas weiter darüber hinaus. aber ich weiss was du meinst. bei slaughterhouse album haben mich leider sowohl die mcs wie auch die producer enttäuscht! das sample von alchemist (übrigends von der tv show: der greifer) wurde schon auf dem king syze (aotp) album besser verwendet. und ehrlich wenn man auf einem album schon fat man scoop hat also bitte!

Wo er recht hat.

Der Vergleich der beiden Crews ist aber von vorneherein eh total bescheuert.
 
splash!-Mag Vinylcheck: La Coka Nostra

Eine weitere Episode unserer Vinylcheck-Rubrik mit Danny Boy, Ill Bill und Slaine von La Coka Nostra. Ill Bill hatte offensichtlich nicht seinen besten Tag erwischt und Everlast traute sich gar nicht erst aus dem Tourbus. Dennoch möchten wir euch das Video nicht vorenthalten. Im Gepäck hatten wir u.a. Platten von den Beastie Boys, Metallica, Ice-T, Rick Ross, Eminem oder Johnny Cash.

VINYLCHECK MIT LA COKA NOSTRA
 
Der Snowgoons Remix is ja mal wieder ein ganz edler Tropfen! :thumbsup:

Habs grad nur bissel aufgeschnappt aber zu dem Vergleich Slaughterhouse/ LCN:

Muss ja ehrlich sagen, dass ich vom SH Album stark enttäuscht war, obwohl ich royce und crooked sehr feier. Cheers!

LCN is für mich klar die bessere Crew, die passen einfach besser zusammen und die Mugge spricht mich tausendmal mehr an.

Naja is Geschmackssache ... die die SH favorisieren trinken die Henne mit Mische die LCN Supporter pur. :rolleyes: Cheers!
 
Der Snowgoons Remix is ja mal wieder ein ganz edler Tropfen! :thumbsup:

Habs grad nur bissel aufgeschnappt aber zu dem Vergleich Slaughterhouse/ LCN:

Muss ja ehrlich sagen, dass ich vom SH Album stark enttäuscht war, obwohl ich royce und crooked sehr feier. Cheers!

LCN is für mich klar die bessere Crew, die passen einfach besser zusammen und die Mugge spricht mich tausendmal mehr an.

Naja is Geschmackssache ... die die SH favorisieren trinken die Henne mit Mische die LCN Supporter pur. :rolleyes: Cheers!

:thumbsup: wieso vergleicht man die überhaupt...is doch ehh klar wer den kürzeren zieht
 
ist echtn Haufen derber Musiker,absolute Vollprofis.Haben alle für sich schon was gerissen,bis auf Slaine:thumbsup:
 
William Cooper feat. Ill Bill - Beware Of The Pale Horse (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
William Cooper feat. Ill Bill - Beware Of The Pale Horse (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:


Sollte eigentlich unter Ill Bill ft. William Cooper laufen:D. Abrisspart, daneben ist es halt auch schwer zu bestehen!
Aber geiler Track so:thumbsup:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bill als Feature ist immer riskant, wenn man Beachtung kriegen will :D
 
Zurück
Oben Unten