La Coka Nostra

Auch wenns etwas spät kommt, aber das neue Album is sowas von derbe!
total drauf hängengeblieben. Obwohl ich sonst nicht soo übermäßig viel Ami rap hör.
 
DU hörst sowas ?!?!?!
:eek:
Ich höre. wie schon gesagt nahezu keinen Amirap, aber wenn mir etwas gefällt, dann gefällt es mir. Die anderen LaCokaNostrasachen find ich teilweise nicht so toll. Aber das hier ist schön melodisch und der Text auch gut, hab ich mir sogar durchgelesen, weil ich nicht so gut Englisch verstehe.
 
Hat jemand einen Plan ob es ein Posteer von LCN gibt. Oder das Album zusammen mit einem Poster so als Aktion irgendwo habe mal gelesen das es sowas gibt.
Will das Album jemand schenken und zusammen mit dem passenden Poster wäre das super als Weihnachtsgeschenk.
 
Hat jemand einen Plan ob es ein Posteer von LCN gibt. Oder das Album zusammen mit einem Poster so als Aktion irgendwo habe mal gelesen das es sowas gibt.
Will das Album jemand schenken und zusammen mit dem passenden Poster wäre das super als Weihnachtsgeschenk.

La Coka Nostra-Album ist doch so schon geil:thumbsup:. Wenn du noch was richtig geiles dazu willst besorg doch lieber noch so ein "Irgend-ne-Model-Hoe"-loves-LCN-Shirt.
 
Hat jemand einen Plan ob es ein Posteer von LCN gibt. Oder das Album zusammen mit einem Poster so als Aktion irgendwo habe mal gelesen das es sowas gibt.
Will das Album jemand schenken und zusammen mit dem passenden Poster wäre das super als Weihnachtsgeschenk.

das poster bekommst du nur wen du über suburbannoise.com also dem
label bestellst! check da mal.
 
die jungs sind gut. aber dieser eine da der auch nen track über seinen onkel der crack nimmt hat ist der beste
 
hier der offiziele remix von La Coka - Nuclear Medicinemen mit Immortal Technique und Q-Unique! besser als die original version!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier der offiziele remix von La Coka - Nuclear Medicinemen mit Immortal Technique und Q-Unique! besser als die original version!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krasser Remix. Wirklich sehr stark. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den remix irg.wie schwach. kommt net an das original ran obwohl ja eig. nur der beat(instrumentals) verändert wurde. noch net mal ansatzweise! :thumbsdown:
 
was laberts du! nicht mal ansatzweise!??? lässt sich streiten ob das
original oder der remix besser is aber ist auf jedenfall ein geiler remix!
:thumbsup:
 
hab vor kurzem das Album von den Jungs gehört, ist ziemlich gut geworden, besonders die erste Hälfte, zweite Hälfte ist nicht mehr ganz so krass aber insgesamt doch sehr gelungenes Album
 
das album ist mehr als geil! topics, beats u d das gesamtbild passt. man merkt das es aus einem guss entstand und nicht wie zb beim slaughterhouse album alles konzeptlos zusammen gewürfelt. das ist finde ich wichtig bei einem album
von mehreren super mcs!
 
Zurück
Oben Unten