La Coka Nostra

warte sehnsüchtig drauf ! ich erwarte ganz grosses tennis . das wird mein highlight 09 neben detox :rolleyes: ..
 
Mann, mann ich freu mich so derbe aufs La Coka Nostra-Album. Wenn die ganzen Amis dieses Jahr alles releasen was sie versprochen haben wirds ein geiler Sommer. Mit LCN aufm HipHopKemp sowieso.
 
wenn du wüsstest was dieses jahr im amiland noch so rauskommt....hui

aber das interessiert in diesem forum wohl maximal 5% ;)
 
Was heisst wenn ich wüsste, is zwar der LCN-Thread aber:
-Blackout 2
-neues Raekwon-Album
-okay Detox soll ja schon seit gefühlten 20 Jahren rauskommen
-neues Dead Prez-Album
-das Stoupe-Album is ja schon raus (oder?), muss ich auf jeden irgendwo her kriegen
Oder kannst du mir noch irgendwas erzählen?

Um n bisschen on topic zu bleiben:
http://www.youtube.com/watch?v=0q7Evq9lCTs
Shit, ich liebe diesen Track.
Opening Track Non Phixion (auch wenns kein Non Phixion-Track is) HHK 2006, man war das Bombe. Und um mich ca. 1,5 qm Platz weil ich so derbe abgefurzt hab von dem Bohneneintopf am Abend, das ganze Konzert lang.
 
ja der track is nice

um oftopic zu vermeiden hab ich dir maln "shout" gemacht
 
La Coka Nostra wird endlich nach Ewigkeiten wieder ein HipHop-Album sein, auf das ich richtig gut f*cken werde. Hochleistungssportmusik... da steckt so viel Liebe dahinter :D
 
"A Brand You Can Trust" in stores and on iTunes 7/14/09!
 
ich höre ja kaum amirap, aber ill bill ist doch necros bruder, oder?
weil necro find ich gar nicht mal schlecht....arbeiten die eigentlich noch mit goretex zusammen, wie gesagt ich kenne mich nicht aus, finde aber goretex richtig korrekt...bin durch das orgifeature auf den aufmerksam geworden und art of dying fand ich auch ein sehr geiles album. das was goretex macht dürfte doch in etwa soetwas sein, was hank in deutsch macht, oder?
 
jo is sein bruder und ja goretex is king ;)
du solltest auch ma mr hyde anhörn, wird dir gefalln
 
orgi feat. goretex? Ohne Scheiss?

Is echt schade dass Goretex son Drogenopfer is. La Coka Nostra kann Non Phixion leider echt nicht ersetzen.
 
ja ist auf La Petite Mort drauf, basstard is auch drauf, sehr gutes teil aber finds grad nich zum anhörn
 
Alter Latz, das ist dermaßen geiles Zeug, ich muss das Album haben !!!!
 
Zurück
Oben Unten