Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

wurde gelöscht, hier:



hahahaha was is das
in den kommentaren natürlich wieder nur alte leute die mit ihrem smartphone unter dem im handyvertrag hinterlegten klarnamen kommentieren
boah dieses land und seine bürger kann echt so überkrass anstrengend sein
 
Last edited:
wurde gelöscht, hier:



hahahaha was is das
in den kommentaren natürlich wieder nur alte leute die mit ihrem smartphone unter dem im handyvertrag hinterlegten klarnamen kommentieren
boah dieses land und seine bürger kann echt so überkrass anstrengend sein

Als ob nicht dieses Lied die allergrößte Blamage wäre...Hat schon seinen Grund, warum der WDR das Video gelöscht hat
 
Hat schon seinen Grund, warum der WDR das Video gelöscht hat

zu spät! der schaden ist angerichtet, all die kleinen mädchen sind bereits gegen ihre im hühnerstall motorradfahrenden großmütter aufgehetzt! wo soll das nur enden frage ich mich wo
 
Als ob nicht dieses Lied die allergrößte Blamage wäre...Hat schon seinen Grund, warum der WDR das Video gelöscht hat

klar is das blamage
nur so alte säcke spielen sich wieder auf und tun so als würden sie demnächst von feindseeligen gebrainwashten kindern auf der straße geboxt werden nur weil sie alt sind
das is ein bewusst auf die spitze getriebenes quatschlied gesungen von kleinen grundschülern denen die milchzähne ausfallen
wer sich darüber so extrem empört sucht auch nach jedem grund dazu
 
klar is das blamage
nur so alte säcke spielen sich wieder auf und tun so als würden sie demnächst von feindseeligen gebrainwashten kindern auf der straße geboxt werden nur weil sie alt sind
das is ein bewusst auf die spitze getriebenes quatschlied gesungen von kleinen grundschülern denen die milchzähne ausfallen
wer sich darüber so extrem empört sucht auch nach jedem grund dazu

Denke nicht, dass der Text von den Kindern stammt. Natürlich harmlos, aber a) sind die Großeltern der falsche Adressat, da diese in der Regel noch nachhaltiger Leben und b) ist das Ende mit dem Greta Zitat spooky.
 
Der Skandal ist doch eher einmal mehr vorgeführt zu bekommen wofür das Staatsfernsehen die Zwanggebühren raushaut.
 
Und ganz vergessen: wenn ich den Klima-Lifestyle von Menschen anprangere, dann kann ich auch nicht Wochen vorher den Chor nach Südkorea schicken. Doppelmoral.
 
Bitte alle europäischen Großstädte mit nem Hyperloop-System verbinden und innereuropäische Flüge damit obsolet machen.
 
Das Thema eskaliert jedenfalls stark. Gestern Abend nur auf Twitter und heute überall. Inklusive diverser Politiker Statements.

 
Und ganz vergessen: wenn ich den Klima-Lifestyle von Menschen anprangere, dann kann ich auch nicht Wochen vorher den Chor nach Südkorea schicken. Doppelmoral.

ja dann darf ich mein ganzes leben lang nich ein einziges mal fliegen weil das wär sonst heuchelei
dieses schwachsinns argument wird nich besser je öfter man es anführt
aber vllt. tritt ja ein bOoMeR eins der singenden kinder vom dreirad dann dürfte man wieder quitt sein
 
lächerlich wie laschet und co jetzt wegen sonem albernen lied rumheulen obwohl sie sonst permanent den grünen nacheifern, absurde klimapakete mit grüner symbolpolitik beschließen und bei allen tatsächlich relevanten ör-entgleisungen wegkucken.
 
ja dann darf ich mein ganzes leben lang nich ein einziges mal fliegen weil das wär sonst heuchelei
dieses schwachsinns argument wird nich besser je öfter man es anführt
aber vllt. tritt ja ein bOoMeR eins der singenden kinder vom dreirad dann dürfte man wieder quitt sein

Wenn ich das klimaschädlichen Verhalten einzelner kritisiere, dann sollte ich so ein Verhalten möglichst meiden. Sonst ist es klassische Doppelmoral.
 
Ok... Hab schon einiges in der richtung gehört, dass mit der Müll lagerung so direkt aber noch nicht, die frage ist ob das stimmt? . Es gab mal im österreichischen tv vor kurzem zu dem Thema eine Diskussion, in Deutschland undenkbar :


Komplett Diskussion müsste es auf Spotify geben
 
ja dann darf ich mein ganzes leben lang nich ein einziges mal fliegen weil das wär sonst heuchelei
dieses schwachsinns argument wird nich besser je öfter man es anführt
aber vllt. tritt ja ein bOoMeR eins der singenden kinder vom dreirad dann dürfte man wieder quitt sein

am ende macht die oma-nummer ja zeitlich nicht mal sinn...ich mein die kinder sind wie alt? maximal 10, d.h. deren eltern sind in etwa ende 30, anfang/mitte 40 und deren eltern folglich ueberwiegend in ihren 70ern. selbst wenn da noch welche bei sind die ueber 80 sind waren die bei kriegsende noch kinder.
 
Diese Diskussion ist wirklich nochmal mit das dümmste was Deutschland dieses Jahr abgeliefert hat.
Wie kann man sich von so einer Scheisse triggern lassen.
 
Back
Top Bottom