Kyoto war gestern, die Klimakatastrophe ist heute - Der Klima Thread

3-format43.jpg

2-format43.png
 
was genau haben sich die cops jetzt dabei gedacht?

dass dieses graffito unbekannter urheberschaft in treffender weise die eigene haltung als pflichtergebener staatsdiener gegenüber einer vom verfassungsschutz beobachteten und dort als linksextremistisch beeinflusst ausgemachten organisation zum ausdruck bringt. :oops:

auf gar keinen fall hat sich irgendwer "scheiss hippies" gedacht oder "ich hätte jetzt gerne einen donut".
 
Sehr interresant was man in den letzten Tagen in den unterschiedlichsten Medien zum thema Atomkraft liest (einfach googeln) ...man kann gespannt sein wann Deutschland wieder seine meinung ändert
 
wAllah junge reicht auch mal mit klima alter ihr alman studenten picos warum habt ihr angst das wärmer wird??? vielleicht weil ihr bleich wie ein geist seid und ihr dann sonnbrand bekommt?hahahaha jeder der mir nochmal mit klima dies das ankommt krigt respektschelle #weltklimarat
 
Funfact: Allein um Deutschland auf E umzustellen benötigt man die weltweite Kobaltgewinnung von 10 Jahren

mit welcher batteriegröße wird da gerechnet?

eine wirkliche energiewende bei autos heißt ja nicht zwangsläufig, dass jeder daheim zwei e-autos mit je 800km reichweite stehen hat. wenn man auf carsharing und kleine batterien setzt, die z.b. über stromführende schienen an autobahnen aufgeladen werden können, sieht die bilanz sicher ganz anders aus.

maxresdefault.jpg

bei diesen ganzen vergleichsrechnungen wird immer vergessen, dass wir erst am anfang stehen bei der elektromobilität. ich prophezeie, dass e-autos in 20 jahren viel effizienter sein werden als e-autos heute, während bei verbrennungsmotoren da nicht mehr viel luft nach oben ist.
 
wAllah junge reicht auch mal mit klima alter ihr alman studenten picos warum habt ihr angst das wärmer wird??? vielleicht weil ihr bleich wie ein geist seid und ihr dann sonnbrand bekommt?hahahaha jeder der mir nochmal mit klima dies das ankommt krigt respektschelle #weltklimarat

bist du nicht saarländer?
 
mit welcher batteriegröße wird da gerechnet?

eine wirkliche energiewende bei autos heißt ja nicht zwangsläufig, dass jeder daheim zwei e-autos mit je 800km reichweite stehen hat. wenn man auf carsharing und kleine batterien setzt, die z.b. über stromführende schienen an autobahnen aufgeladen werden können, sieht die bilanz sicher ganz anders aus.

maxresdefault.jpg

bei diesen ganzen vergleichsrechnungen wird immer vergessen, dass wir erst am anfang stehen bei der elektromobilität. ich prophezeie, dass e-autos in 20 jahren viel effizienter sein werden als e-autos heute, während bei verbrennungsmotoren da nicht mehr viel luft nach oben ist.
Bei den Vergleichsrechnung wird mit gutem Grund vernachlässigt was Gronka Lonka prophezeit. Was nicht vernachlässigt wird ist dass Äpfel mit birnen verglichen wird. E Auto ist einfach dem verbrenner unterlegen UND teurer... Wahnsinn
 
Back
Top Bottom