KWU Sampler Vol.1 zum free Download

PimfMC

Frischling
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
33
keincover.jpg


Gestern haben wir, das Label KWU Records Kassel unseren ersten Sampler rausgebracht. Wir liefern euch 25 Tracks aus verschiedensten Richtungen, von Conscius- bis Gangsterrap ist alles dabei. So eine Kombination von MCs gab es noch nie zuvor.
Wir freuen uns über Support, Downloads und Feedback!

Hier der Downloadlink:
http://kwu-records.de/sampler1.htm
 
Dadurch, dass die anderen das unterstützen und tolerieren werden sie selbst aber auch unauthentisch.

Wenn jemand sagen würde "Wir haben hier ein paar Nazi-Rapper, aber der Rest ist unpolitisch", würde man das doch auch nicht akzeptieren.
 
Dadurch, dass die anderen das unterstützen und tolerieren werden sie selbst aber auch unauthentisch.

Wenn jemand sagen würde "Wir haben hier ein paar Nazi-Rapper, aber der Rest ist unpolitisch", würde man das doch auch nicht akzeptieren.

Komplett unsinniger Vergleich. Wieso wirke ich unauthentisch wenn ich Gangsterrap toleriere? Jeder kann doch die Mukke machen die er will, und wenn ich diese toleriere bin ich nicht gleich unauthentisch. Die Musik anderer Künstler hat nichts mit meiner eigenen zu tun.
Naja wenn du mal von deinem Ignoranzfilm runterkommst kannste dir ja mal nen Track von mir anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=9X-C93BigwE
 
Zurück
Oben Unten