Kurznews: Olli Banjo arbeitet an "Sparring 3"

habs vorhin nem kumpel erzählt, der is voll ausgerastet am tel.... hab immer noch son pfeifen im ohr..
 
:D

allgemeines sparringproblem: banjo is meistens mehrere levels über dem feature...

heißt ja nicht umsonst sparring, ne? :D einfache sparringspartner wählen, die er sowieso leicht "wegboxen" kann. :D :p olli wins.
 
Ich hoffe doch, dass Olli nicht Kollegah, Massiv, Azad,Shiml, Jaysus, Fler oder was es sonst noch so gibt auf die Platte packt.
Ich hasse Alben, die wegen den Features einfach scheiße werden.....!!

Curse ist schonmal gut. Dann noch Maeckes & Plan B, Samy, Savas, Franky, PmA, Germany & Reno und alles wird gut :D:D
 
Ich hoffe doch, dass Olli nicht Kollegah, Massiv, Azad,Shiml, Jaysus, Fler oder was es sonst noch so gibt auf die Platte packt.
Ich hasse Alben, die wegen den Features einfach scheiße werden.....!!

Curse ist schonmal gut. Dann noch Maeckes & Plan B, Samy, Savas, Franky, PmA, Germany & Reno und alles wird gut :D:D

Karibik Frank würd ich auch enorm feiern, Germany und Reno muss ich persönlich nicht unbedingt haben. Tierisch Bock hätte ich auf Manuva, aber daraus wird mit Sicherheit nix werden...
 
JA sind wir denn bei wünsch dir was?

Ok, bin dabei.

Jonesmann, Savas, Samy, Curse, Maeckes & Plan B, Tone, F.R., KIZ, Franky Kubrick
 
JA sind wir denn bei wünsch dir was?

Ok, bin dabei.

Jonesmann, Savas, Samy, Curse, Maeckes & Plan B, Tone, F.R., KIZ, Franky Kubrick

Yo das wünsch ich mir auch:cool:
und dazu noch /Seperate/MorlockDilemma/Spezializtz/Azad:)
aber LilWayne und Jay Z wären auch ok:D
 
Ich hätt noch bock auf ...

She-Raw
Lakmann
Mike Fiction
Bass Sultan Hengzt
D-Flame
Max Herre
Prinz Pi
Taktlo$$
Orgi
Maxim (KIZ)

Wo wir schonmal dabei sind :)
 
prinz pi, kiz, maeckes & plan b, casper, azad, kollegah, fr, favorite,max herre und ich wäre glücklich.
 
K.I.Z. & KOllegah wären natürlch sehr geil.
Ansonsten freue ich mich auf das Curse-Feature und auf ein Olli in hoffentlicher Topform!
 
Jonesmann, Curse, Maeckes & Plan B, K.I.Z., Azad, Tone, Sido, Manuellsen, Megaloh, Sentino, Ali A$, PMA & Jan Delay sind vorstellbar :)
 
Lakmann wäre echt ne gute Sache, Savas würde mich freuen, vielleicht ja mal Max Herre oder Immo, ist zumindest ne interessante Vorstellung...
 
Back
Top Bottom