Kurupt gründet neues Label / Gemeinsames Album mit DJ Quik

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Westcoast Rapper Kurupt start mit einer Labelgründung und diversen Projekten ins Jahr 2009. Das neue Label des Dogg Pound MCs trägt den Namen Penagon Entertainment, einen Vertriebs-Deal hat der ehemalige Vizepräsident von Death Row Records bei Fontana/Universal unterschrieben.

Des Weiteren plant Kurupt in diesem Jahr drei Projekte zu releasen. Zum einen erscheint ein Kollabo-Album mit Westcoast Legende DJ Quik. Der Longplayer mit dem Titel "Blaqout" wird allerdings im Frühjahr über Quiks Label Mad Science Records erscheinen. Kurupt über die gemeinsame Arbeit:
"Me and Quik are like night and day. You can’t have one without the other - the perfect combination."

Zum anderen fokussiert Kurupt den Release seines neues Solo-Albums "Street Lights" für den kommenden Februar, das zugleich auch deie erste Veröffentlichung seines Labels sein wird. "Street Lights" wurde hauptsächlich von Terrance Martin produziert.

Ebenfalls in der Pipeline ist das neue Tha Dogg Pound "100 Wayz", der erste offizielle Release seit dem 2005 erschienenen "Dogg Food". Eine Veröffentlichung ist für den Sommer angesetzt, weitere Details gibt es allerdings noch nicht. Das Duo arbeitet zu dem an einem Kollabo-Projekt mit Produzent Pete Rock.

Quelle: www.allhiphop.com
 
kurupt auf dj quik beats wäre knilr, dj quik wie ich schon eh hier schon seit jahren schreibe einer der besten unterschätzen producers. und dogg pound mit pete rock?????
 
hatte kurupt nicht schon ein eigenes label. hieß glaub "antra records". kam damals sein 2 cd-album "kuruption" drüber raus. war ganz gute scheibe.

zusammenarbeit mit quick muss einfach geil werden. kurupt mein favourite westcoastrapper und quick als producer. das muss doch einfach ein gutes g-funk-album werden
 
Ich freue mich auch sehr drauf war eher das lettze Death Row Pound Album
 
Freut sich denn keiner dass sein nächstes Album hauptsächlich Produktionen von Terrace Martin hat? Die Beats von dem Jungen sind dope
 
hatte kurupt nicht schon ein eigenes label. hieß glaub "antra records". kam damals sein 2 cd-album "kuruption" drüber raus. war ganz gute scheibe.

zusammenarbeit mit quick muss einfach geil werden. kurupt mein favourite westcoastrapper und quick als producer. das muss doch einfach ein gutes g-funk-album werden

kuruption ist eine der langweiligsten alben aller zeiten. und dann ist die langweiligkeit auch noch auf ne doppel cd. ware echt einer der größten fehlkaufe von mir, habs mir zehn mal angehöret, weil ich dachte irgendwann entdecke ich es für mich und dann irgendjemandem geschenkt. streetz iz a mutha war besser. aber kurupt ist einfach n unglaublich schlechter rapper, der nur von seinen doggpound lorbeeren lebt
 
GEIL !!!!! Kurupt und DJ Quick......noch GEILER Dogg Pound mit Pete Rock ..... hoffentlich werd ich nich enttäuscht
 
that's a lie ist n knüller song. freu mich auf das album, hab aber keine erwartungen.
 
Zurück
Oben Unten