Kurupt - Against the grain

~K2~

gehört zum Inventar
Joined
Oct 24, 2002
Messages
1,308
ich wundre mich ehrlich gesagt, dasses noch keinen thread zum neuen kurupt album gibt..

habe das review in der juice gelesen.. scheint ja garnich schlecht zu sein..

hats schon jemand von euch, kann jemand was dazu sagen, informationen, bewertungen, etc.?


1. Intro
2. Speak On It feat. Val C
3. Anarchy '87
4. Throw Back Muzic '86
5. Deep Dishes
6. Stalkin
7. Can U Feel It featuring Potion
8. Slide N Slide Out featuring Eastwood, Big Tri, Young Tone
9. I'm Back
10. Jealousy feat. Roscoe, MOP
11. Tha Past feat. Dave Holister
12. My Homeboys (Back to Back) feat. 2Pac, Eastwood
13. Bullshit and Nonsense feat. Spider, Eastwood
14. Calico feat. Dayton Family
15. Hustlin feat. Big Tri, Young Tone
16. It's A Wrap
17. You ****in With The Best
18. Outro
 
teilweise ein verdammt gutes album... hammerbeats(nicht alle) und kurupt is so wieso top! also ich hab das album und bin von throw back muzic '86 richtig geflash!
 
kennt das album keiner sonst?!

schreibt ma was ;)

:cool:

is echt n geiles album!
 
Original geschrieben von Nico

is echt n geiles album!

allerdings, ich habs mir angehört un es is diiiiiiiiiiiiccccckkkkkkkkkkkk

gbits echt niemanden der sich für das album noch interessiert?
 
Original geschrieben von ~K2~


allerdings, ich habs mir angehört un es is diiiiiiiiiiiiccccckkkkkkkkkkkk

gbits echt niemanden der sich für das album noch interessiert?


Nachdem das Album seit 2003 angekündigt war und es erst jetzt zu haben ist, hält sich mein Interesse noch in Grenzen.
Ich bin morgen in Frankfurt, let´s see


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Nachdem das Album seit 2003 angekündigt war und es erst jetzt zu haben ist, hält sich mein Interesse noch in Grenzen.
Ich bin morgen in Frankfurt, let´s see


d.hobo

was macht das für ein unterschied was die erwartung angeht, wenn es lange verschoben wird..?!
 
Original geschrieben von ~K2~


was macht das für ein unterschied was die erwartung angeht, wenn es lange verschoben wird..?!


Nach über 2 Jahren warten verliert man das Interesse. Das ist einfach unseriös, kaputtes Label, kaputter Boss


d.hobo
 
solang die mucke stimmt..


jedenfalls versteh ich nich dass ein dj tomekk thread mehr interesse auf sich zieht als dieser :oops:
 
Original geschrieben von ~K2~


jedenfalls versteh ich nich dass ein dj tomekk thread mehr interesse auf sich zieht als dieser :oops:


Sehe es positiv. Hier finden die Kids keinen Grund zum haten ;)



d.hobo
 
habs mir grad gesaugt... des gabs irgendwie 2mal... des normale is ganz cool, aber dann habbich noch n album kurupt - against the grain...
mit anderen tracks... des is viel doper... was isn des? n alter bootleg... oder alte kurupt tracks? (zb: pain, west coast ryders, thugs n geez, californya...)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
habs mir grad gesaugt... des gabs irgendwie 2mal... des normale is ganz cool, aber dann habbich noch n album kurupt - against the grain...
mit anderen tracks... des is viel doper... was isn des? n alter bootleg... oder alte kurupt tracks? (zb: pain, west coast ryders, thugs n geez, californya...)

glaub da gabs ma vor 2 jahren oder so ne bootleg davon die ganz anders war..
is sicherlich die..?!
 
Back
Top Bottom