Kurdo

der is nicht schlecht ihr kleinen spasten
auhc noch nicht sehr gut, aber bei ihm kann man wenigstens sowas wie potential und nen eigenen style/persönlichkeit erkennen
nicht wie eure ganzen abklatsch rapper ohne eier und persönlichkeit

weiß nicht warum, aber der post hat mich richtig zerissen. mir gefällt dir aggressive attitüde. mehr davon bitte!

ich sag ja dieses jahr.:cool:

wie viele rap alben gabs denn dieses jahr schon, bruder? war das kurdo album das beste von den 2 die es gab? sehr aussagekräftig
 
ich finde übrigens nicht das Kurdo nicht rappen kann, denn sein style ist ziemlich cool. die texte sind eher das problem. bei "ich mache es bewusst so, ich ****e euch bewusstlos", musste ich schon mit dem kopf schütteln.
 
Dieser Hamad erinnert mich sehr an Overeem...

alistair-overeem.jpg



Ach und der Track ist Scheiße
 
Kurdo hat immerhin ein Händchen für dicke Beats. Aber ehrlich: da ist kein Flow, die Aussprache ist ziemlich behindert und die Texte bestehen aus Schlagwörtern. Man hat halt so wirklich das Gefühl das er die Sprache die er da hauptsächlich benutzt nicht im geringsten beherrscht. Und das finde ich schon ein bisschen hinderlich.
 
Kurdo hat immerhin ein Händchen für dicke Beats. Aber ehrlich: da ist kein Flow, die Aussprache ist ziemlich behindert und die Texte bestehen aus Schlagwörtern. Man hat halt so wirklich das Gefühl das er die Sprache die er da hauptsächlich benutzt nicht im geringsten beherrscht. Und das finde ich schon ein bisschen hinderlich.

Halt die Fresse - bleib cool
helle Jeans und Nike Schuhe :O
 
dies das ya...
Kurdo auf Facebook said:
Planet der Frauen ist schon sehr nah !!!!
Diese Schwule Fantasien was ihr diese angebliche Männer haben mit dem Satz : Zupf deine Augenbrauen ....Wallah neh hat mich Übels angeturnt. Wenn Frauen das schreiben ist das ok, sogar da juckts mich nicht was viele Frauen Sagen weil Ich höre nur Eine Frau zu....

Nur mal für die Neue Generation die Alte ist sowieso Übels versüftet, verhurt, verschwult und verjunkt tüfff auf die
Macht nicht das was die Mehrheit macht... macht genau das Gegenteil Zupft nicht mehr eure Augenbraun Ganz ehrlich es gibt heutzutage Männer die sind 30 und zupfen ihre Augenbraun und wenn das nicht *****aktion Ist Wallah dann will ich sterben....

WIR SIND NICHT WIE DU !!!!!Ich mache das was ICH will,nicht das was man mir sagt...
Und eine Sache für die Zukunft grad die, die ihre Augenbraun zupfen brauchen mir in den Kommentaren nicht auf Mann zu machen das zieht nicht bei mir weil das kommt mir so rüber wie : ich seh zwar auf wie'ne Frau aber in echt bin ich ein Mann .... Hahah weg mit euch schw.......
Kurdo-11ta-Stock-Sound.jpg
 
wen es unklarheiten gab is jetz ok ya
Ehm ... ich glaube wir reden aneinander vorbei ....
So nochmal für alle ....
Von mir aus könnt ihr eure Augenbraun zupfen bis ihr keins mehr habt nur ich finde es nicht männlich wenn Männer mir sagen das ich meine Augenbraun zupfen soll ... Ok verstanden ?? Falls nicht auch nicht schlimm
Achja ihr krassen Deutschlehrer ich hab euch damals schon nicht ernst genommen ‪#‎geldmachenhatneeigenesprache‬
 
denkt mal darüber nach, leute!
Kurdo auf FB said:
Ein Krieg das Politiker entscheiden ohne mit dem Augen zu zucken?
Ein Krieg wo Ein Land namens Israel seit Jahren schon macht mit Iraq mit Iran mit Phalastin mit Syrien mit Russland mit allen Ländern die nicht mit Amerika einig werden ?
Ein krieg was eigtl schon ein Ende hätte haben müssen?
Für was sind sie alle Politiker geworden ?
Damit sie mit Privatjets fliegen in gepanzerten Autos hin und her kutschiert werden.
Damit sie in höchste Sicherheit leben ?
Für was ?
Und jetzt soll ich etwas für frieden posten ?
Sag das mal den Präsidenten der Länder die grade schlafen und morgen mit frühstück geweckt werden und in Zeitung rein gucken und weiter blättern wenn sie krieg sehen !
Und jetzt will Israel das es ein Kurdistan gibt ? Warum ? Damit es in Israels Hand ist ? Und wenn Kurdistan nicht mit Israel einig wird , passiert dann das gleiche was grade mit Phalastin ist ?
Nein danke...
Kurdistan ja aber nicht in der Hand von Israel!
Ich bin mir sicher wir werden ein Land bekommen ohne Israel...
Und jetzt nervt mich nicht wieder Alta
‪#‎gutenacht
https://www.facebook.com/Kurdomuzik
 
Hat er zumindest zu 100 % selber verfasst den Post #KeinSocialMediaBerater :thumbsup:
 
Back
Top Bottom