Kultstatus - V.I.P. EP (Free Download)

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
2.097
Kultstatus ist zurück!!! Die 5 Track EP mit dem Titel "V.I.P." ist ein kleiner Vorgeschmack auf das für den Oktober geplante Mixtape "From Gutter 2 Glory". Der "Reich, Schön & Sexy" betitelte Long-player ist größtenteils im Kasten und befindet sich zurzeit in der Mix-phase. Im ersten Quartal des neuen Jahres wird es dann endlich soweit sein, eins vorweg das Album wird einige große Überraschungen beinhalten. Watch Out!!!

Tracklist:

01. V.I.P. (Produced By S.Lange)
02. Coco Jambo (Produced By S.Lange)
03. Die Kacke Ändert Sich (Produced By Kre8)
04. Wie Die Zeit Vergeht (Produced By S.Lange)
05. Die Welt Gehört Mir (Produced By S.Lange)

Direkt Link:
http://www.kult-status.de/audio/kultstatus-vip.rar

Homepage:
http://www.kult-status.de

Viel Spaß damit;)
 
Du hast innerhalb von 2 Min. das ding geladen und durchgehört obwohl die EP ca. 16 Min. Spieldauer hat und das Laden ca. auch noch mal 2-3 Min. dauert? bist du Chuck Norris oder was?
 
Du hast innerhalb von 2 Min. das ding geladen und durchgehört obwohl die EP ca. 16 Min. Spieldauer hat und das Laden ca. auch noch mal 2-3 Min. dauert? bist du Chuck Norris oder was?

:D:D

ich lad auch mal...

btw: hübsches design
 
Diese EP lässt sich gut hörn !
Geschmacklich gefallen mir die Track alle samt gut, Beats sind gut gewählt und auch gut produziert!
Raps,Technik,Texte sind alle samt und durchgehend gut geworden.
mische geht gut klar, sauber abgemsicht !
bis auf Track 3: Die Welt Gehört Mir gefallen mir persönlich alle track sehr gut!
Den beat von Track 3 ist mein persönlicher Favorite ! Nettes Sampel ! Geil :D
würde ich dir gerne abluxen :D

mein lieblingstrack auf der EP ist "Wie Die Zeit Vergeht" echt dicker Track !


also insgesamt eine Nette EP !

bekommt von meiner Seite 5 * auch wenn mit Track 3 nicht so gut gefällt !


check das mal pls

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056628
 
thx dikka;) freut mich wenns ankommt... hab dir deins schon gefeedbackt;)
 
hab mal alle track s überflogen und erster eindruck ist sehr geil..
locker geflowt, meistens schön zurückgelehnt. beats alle gut gepickt. beat von "die kacke ändert sich" is ja mal geil. der geht mir gerade echt gut ab.
stimme auch nice.
joa, nice ep, wird sich wohl öfters gegeben
 
Track 1 und 3 sind cool, die anderen wollen mir nicht so richtig gefallen
 
fand from bottom to top richtig geil , bei dem gefallen mir nur 3 und 4 aber bin gespannt auf oktober!!
 
..find das design auch hammer. schlicht, aber es kommt!

1:..die runtergepitchte stimme am anfang is kool. reißt mich nich vom hocker der track, aber kool.

2:..das is nich euer ernst mit diesem beat....geht nicht!..gefällt mir garnicht dieser.

3:roxettesample gibt schöne stimmung...ganz nice.,..snare gefält nich so....der hall der da drauf is will nicht in den raum passen....
..gut.

4:....melodie oder sample is schön. ....meine kindheit war ähnlich ;) ..also der kommerzielle teil ;) ..bloodsport usw...geilo!

5:...nich so meins..beat erinnert mich an 8bit konsole.


insgesamt hab ich manchmal schwierigkeitn euch zuhören zu wollen. mir fehlt der witz. das gelaber am anfang/endeder tracks find ich auch bissl nervig.....kommt ziemlich witzlos prollig.
..bin trotzdem auf das album gespannt.
 
na endlich mal wieder.... werds mal ziehen und später mein senf abgeben
 
yo mich stört das gelaber am anfang der Tracks oft. Flows sind durchgehend on top. Mit den Beats kann ich manchmal mehr anfangen, manchmal weniger, zb coco jambo stresst mich melodisch.
VIP gefällt mir am besten. Auf diese Hook sachen steh ich total
 
Mhmm also das Gelabber am Anfang/Ende nervt mich extrem. Deine Stimme gefällt mir auch nicht, aber das is ja geschmackssache. Flow geht ab, textlich auch ok. Beats mit n bissel zu Techno/Houselastig. Track 3 gefällt mir der Beat am besten. Track4 kommt sehr geil. da will macht es richtig Spaß euch zuzuhören. Track 5....nene das hört sich dann schon zuviel Funtrackmässig an...nich mein Ding.

Mhmm mich sprecht ihr jetzt nicht so an. Flow is geil, aber Beats und Stimme wollen mir nich rein gehen. Wie gesagt Geschmackssache.

3 Sterne
 
Also, ich hörs jetzt das erste mal durch, vielleicht ändern sich auch ein paar Sachen noch...
1) Vip: Beat kommt ganz nice, eine Addmelodie is mir biserl zu Dudelmässig. Hook is nice... ja, kommt nice der Track, fehlt mir nur ein wenig der Drang nach vorne, aber gut zum chillen.
2) Das Ding kriegt Kult-Status :D Muss man feiern... Jetzt find ich den Mix auch besser ;)
3) Haha, krasses Sample, Backflash. Auf dem Beat hätte ich mir textlich biserl mehr Tiefgang gewünscht, aber Flows top. Sehr dicker Track! Hihat biserl aufdringlich fällt mir grad noch so auf...
4) Der Beat gefällt mir sehr, geiler Flava. Nur die Clap hätte ich hier gegen ne Snare getauscht, aber funktioniert auch so gut. Hook wär schön gewesen und hätte sicher auch gut gepasst über des Vocalsample. Flows wieder on top, nichts, garnichts zu mäkeln.
5) Haha, geil ausgetickt im Intro :D Addmelodie bringt geilen Flava in den Beat. Hook im Zusammenspiel mit dem Gesang grenzwertig... muss ich nochn paar mal hören, vielleicht gefällt mir die dann auch krass, mal sehen. Rap sehr geil und passend...

Um mal ein paar Sachen in Perspektive zu rücken: Das ist eine EP als Vorbote für das Mixtape, welches dann Vorbote für das Album (endlich!) ist. Da erwarte ich keine textlichen Meisterleistungen oder krasse Thementracks etc. Sondern paar Tracks zum hören für zwischendurch. Und das kriegt man hier... Topflows, gute Beats, sehr sehr nice! Kultstatus eben ;)
 
Zurück
Oben Unten