Kultstatus - Mikrowellen

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Die Gruppe die sich früher "Students of Rhyme" nannte, heißt ab sofort "Kultstatus" und liefert mit dem ersten Track namens Mikrowellen auch gleich mal den Beweis. Der Track heißt Mikrowellen und ist zu finden auf http://tirok.myownmusic.de/ ... Der Rap kommt von nicotin und tirok, wohingegen der beat von sbeatster beigesteuert wurde. Auschecken

... H aka N ...
 
text nice, rap ist schön gechillt. flow korrekt. also ein rundes ding würde ich sagen. hook gefällt! also respect jungz!
 
wenn du was auf mom stellst kriegste hier meisst kein feedback :;D also machs nich mehr ;) --->mom
 
so hier nochmal ein neuer Link für die die nicht bei Mom
angemeldet sind: KLICK

also ziehen und Feedbacken :D ;)
 
YÜAH,

Beat kommt gut rüber,
Raps auch!
ein gelungener Track!

RESPEKT!

XXRIMEXX
 
goil !:cool:

geiler text...geile wortspiele bzw. vergleiche....
beat auch sehr cool!

Peace
 
der beat gefällt mir persönlich nicht sooo, is bisschen poppig, aber ist schon ok.
Die raps sind saugeil, nur die hook mag ich net so. Aber die Vergleiche sind der burner :D
 
Beat ist cool, Sbeatster hat's drauf!

Raps sind cool, textlich nice. Nur Hook gefällt mir nicht so!

Aber auf jeden Fall sehr geil!
 
Also ich habs mir jetzt heute nochmal (im nüchternen Zustand :D) angehört und bin total geflasht! Echt geiles teil, der beat beginnt mir langsam auch zu gefallen, die raps sind absolut dope. Der zweite mc bisschen(!) schwächer als der erste, vom flow her, aber auch saugeile wortspiele und so (vor allem die zeile mit daft punk :D). Nur die hook, naja aber die stelle mit spongebob is cool.
Die pause in der mitte is auch gut gewählt.
 
beat ist cool

raps textlich gut, reime teilweise mittelmaß, flow hat patzer
hook ist lustig....

insgesamt gut
 
Original geschrieben von eBoLa
beat ist cool

raps textlich gut, reime teilweise mittelmaß, flow hat patzer
hook ist lustig....

insgesamt gut

danke :D aber das kann doch nicht sein Leute... so wenig
Feedback... ;)

ziehen, hören und feedbacken ... so siehts aus :D
 
Zurück
Oben Unten