Kultstatus - Es Macht Mich Happy...

Nico

Senior Member
Registriert
5. August 2005
Beiträge
2.097
Der Track ist schon etwas älter und war ursprünglich mal für das "Play To Win" Album geplant.
Da es das Album aber nie geben wird, gibt es den Track jetzt für euch zum freien download.
Wir hoffen auf ein paar positive Meinungen zu stoßen.


Kultstatus - Es Macht Mich Happy...

Part 1: Nico
Part 2: Tirok
Part 3: Nico

Hook: Nico
Beat: Kre8

Das Album "Play To Win" wurde wegen einiger Differenzen abgebrochen.
Das heißt aber nicht das es Kultstatus nicht mehr geben wird.
Dieses Jahr kommen dafür ein paar Solo-Joints von uns für euch.

Ich werde ca. im Mai eine 8 Track starke EP zum freien download anbieten.
Neben einigen Kre8beatz werden auch noch jede menge andere Producer dabei sein.
Wer genau alles dabei sein wird kann ich noch nicht sagen, da ich noch am Beats picken und kaufen bin.

Kre8 wird dieses Jahr eine Producer LP machen und ist fleißig dabei.
Das wird next Level shit, so viel kann ich denke ich schon mal sagen.

Tirok ist mitten drin in den aufnahmen zu seinem Mixtape das auch dieses Jahr erscheinen wird.
Auch hier kann ich schon mal versprechen das es eine runde sache sein wird.

Wenn ihr die alten sachen mochtet, könnt euch schon mal auf dieses Jahr freuen.

Demnächst wird dann auch die neue Homepage online kommen mit einem Exklusiven Track.

Also immer mal abchecken: www.kult-status.de ;)

Außerdem wird es in der nächsten Zeit dann auch Solo HP's von uns geben.

Nach den Solo-Joints werden wir uns dann wieder zusammen setzen und eine gemeinsame EP aufnehmen.

So und jetzt genug gelabert:D. saugen, hören, feedbacken und weitersagen;)
 
Killer. echt sehr fett. nice flava, kre8beat ist fire

marcel, macht es dir was aus wenn ich mich bezüglich beats so in 2-3 wochen melde? wäre sehr cool.
 
danke

ja kannst ruhig machen, hab dann eh ferien und so;)
 
freut mich sehr :) genau wie ich mich auf nicos ep freue. es macht mich happy :p
 
kennstes eh, der track is richtig geil, mag den sehr gerne, hör ihn immer wieder mal!
 
Sehr guter Track, wenn nicht der Beste von euch! Flasht mich sehr, vorallem der Hook, sehr geil geflowed Jungs!
Der Beat ist auch mal wieder ganz groß, aber muss ich ja nicht mehr sagen.. der Track erinnert mich n bisschen an den "Gott sei Dank"-Track von Samy´s VerdammmtNochma, aber trotzdem sehr sehr fresh das Ganze.. da habt ihr euch diesmal was länger am Text aufgehalten wie ich das so raushöre. So muss das! Weiter so!

Peaz

Score
 
Ja also...Beat ist hammer, nur das Sample könnte nochn bisschen druckvoller sein udn vom Mix her müsste der ganze Beat lauter sein!
Sonst gewohnt gute Leistung von create...(mann diese namensverstümmelungen :D )

nico ist cool cool, wie immer, und tirok auch...Find die Hook nach mehrmaligem hören echt sehr cool..passt irgendwie alles...werd ich öfter hören!
 
Beat is humma, Kre8-Beats flashen mich von mal zu mal mehr :)

Flow auch sehr cool, rundes Ding. Freu mich auf kommendes :)
 
beat ist killer krass einach kre8 halt!!

aber texte find ich kacke, weiß net, taugt mir garnicht! nicos flow ist auch nich so das was ich gern höre!!!

t rok schon coolerer flow, textlich nich so kitschig wie nico, aber auch nich so mein ding!!!

happy ist halt scheiss wort, ich denk da immer an so behinderte rosa hasen! und dieses digga kann ich auch nich mehr hören, aber ist halt hamburg!!
 
raps gehen klar

beat ist so teils teils
mich stört nur dieses "dü dö"
weisst hört sich asie an aber find das nicht ganz so melodisch
 
Zurück
Oben Unten