Kult-Hits aus den 90er Jahren

Original geschrieben von MO$$AD One
Und da sind wir schon beim Punkt: Wie ein Dr.Dre Synthies einsetzt ist um Klassen besser als - jetzt nur als Beispiel - bei Depeche Mode.

Bübchen, du kannst kein Album Mitte der 80er mit einem Album von Dre vergleichen. Außerdem sind Vergleiche zwischen Dre und Depeche lächerlich, da beides absolut nicht zueinander passt. Ich habe auch niemals den Vergleich beider Künstler in Erwägung gezogen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich könnte ja jetzt damit argumentieren, dass die Gruppen damals richtig lächerlich aussahen in Videos wie bei Auftritten - nur wäre das oberflächlich. War aber so. :D

Bitte bitte, erzähl du mir als Hip Hopper nicht etwas von Mode. Wenn ich mir euch in euren Kniearsch Hosen aund weiten Pullovern anschaue, Ihr seht aus wie 13 jährige Kinder. Also bitte Mossad, das als Argument ist wirklich peinlich:D. Der splash oder jegliche anderen großen Veranstaltungen, sind deshalb oberflächlich gesehen ziemlich lächerlich.
 
hab noch voll viele platten von damals:

die ultimative maxi dance sensation
ronnys popshow
natürlich PM dawn
heavy D and the boyz
don´t worry be happy
und die heisse paula abdul :D
 
Original geschrieben von TRB


Bitte bitte, erzähl du mir als Hip Hopper nicht etwas von Mode. Wenn ich mir euch in euren Kniearsch Hosen aund weiten Pullovern anschaue, Ihr seht aus wie 13 jährige Kinder. Also bitte Mossad, das als Argument ist wirklich peinlich:D. Der splash oder jegliche anderen großen Veranstaltungen, sind deshalb oberflächlich gesehen ziemlich lächerlich.
als ob ausgerechnet unser Anti-HipHopper Mo$$ad SO ausehen würde:D ;)
 
Wenn ich mir die Bilder vom Forum-Treffen anschaue, weiß ich das er noch um einiges schlimmer ausschaut. Ganz Prolopeinlich wirds, wenn ich mir diese Möchtegrnmullucks mit Strichbart anschau...
 
Original geschrieben von TRB
Wenn ich mir die Bilder vom Forum-Treffen anschaue, weiß ich das er noch um einiges schlimmer ausschaut. Ganz Prolopeinlich wirds, wenn ich mir diese Möchtegrnmullucks mit Strichbart anschau...

du brauchst dich ja gar nicht mehr so angestresst fühlen, er wurde ja gebannt :oops: ach und aus deinem post von oben kann ich auch schließen, dass du genauso intollerant bist wie die meisten hip hopper...

dass du denkst, dass die heutige popwelt von so sachen wie Depeche Mode etc. mehr beinflusst wurde ist deine meinung.
ich habe eine andere! jede meinung ist subjektiv. ich denke nun mal dass sachen von jimi hendrix, beatles und the kinks mehr anspruch hatte als die 80er sachen.
und das hast du zu akzetieren, ob du willst oder nicht :)
 
Original geschrieben von gravity
dass du denkst, dass die heutige popwelt von so sachen wie Depeche Mode etc. mehr beinflusst wurde ist deine meinung.
ich habe eine andere! jede meinung ist subjektiv. ich denke nun mal dass sachen von jimi hendrix, beatles und the kinks mehr anspruch hatte als die 80er sachen.
und das hast du zu akzetieren, ob du willst oder nicht :)

Sagen wir es so, ich fand deinen Beitrag extrem übertrieben und waollte dir aufzeigen das es einfach anders ist und das die 80er eben nicht der Anfang vom Abstieg der Musikwelt ist.
 
Kann schon sein, vielleicht hab ich das ganze ja auch etwas überspitzt formuliert ;)
 
Original geschrieben von TRB


Wieso, weil die Gitarrenmusik der Beatles oder die der Doors allen Ursprungs ist? Absoluter Quatsch...

in sachen pop/rap/rock und sämtlichen anderen quatsch den du hörst solltest du wahrscheinlich den rock'n'roll als einflussreichste epoche betrachten, nur weil du in den 80ern aufgewachsen bist und die musik spitze findest, heist das noch lange nicht, dass es "die einflussreichste musikepoche aller zeiten" ist.
 
Back
Top Bottom