1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

KRS-One versammelt US-Rapper für neuen "Stop The Violence" Track

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 15. Feb. 2008.

  1. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    genau.... vorallem vier farben beim kartenspiel... :D

    Man kann sich die Welt auch bunter machen, als sie ist... :)

    neee, aber ist schon so... irgendwie: http://de.wikipedia.org/wiki/Farbe_bekennen


    @Dane Da Done
    Hast du so eine Sache schonmal veranstaltet?! Oder irgendetwas sonst gestartet mit Gesellschaftsrelevanz? Würd mich ma interessieren, wen du so rankriegen würdest....
    50 und Game finden Gehör und das ist wichtig daran, wie Scientex schon sagt.
    Ich finds herbe sinnlos selbst nichts "zu machen" und anderen zu erklären, wie es besser geht.
     
  2. Mc Fl zu dem O

    Mc Fl zu dem O am Start

    Dabei seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    0
    Ist ja eig. lächerlich, das da z.B einer wie The Game dabei ist!
    Ausgerechnet so einer, der sich mit ner Knarre erwischen lässt
     
  3. eugenov

    eugenov Frischling

    Dabei seit:
    30. Nov. 2007
    Beiträge:
    51
    Bekommene Likes:
    6
    Einen ersten offiziellen Teaser bekommt am kommenden Montag (18.Februar) zu sehen.

    nice
     
  4. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    Gute Aktion!
     
  5. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Die geben mit ihren Tec-9s paar Salutschüsse ab. :D
     
  6. D@n€ D@ Don

    D@n€ D@ Don Senior Member

    Dabei seit:
    5. Feb. 2003
    Beiträge:
    2.648
    Bekommene Likes:
    41
    Ich hab nicht die Möglichkeit sowas zu organisieren meinst du nicht?:rolleyes:
    Aber wenn man schon die Möglichkeit hat sowas zu machen dann sollte man dies zumindestens mit Leuten machen die auch die Sache wiederspiegeln und mit denen man die Sache identifizieren kann.
    Es bringt nix wenn ein 50 auf der Veranstaltung gegen Gewalt wirbt und 2 Tage später auf Tracks rappt wie er Leute umbringt!
     
  7. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    nunja aber wenn jemand wie game dabei mitmacht, warum tut er das dann? weil krs so ein dickes trittbrett ist, dass man nicht verpassen sollte? die jungs sind nicht blöde... die haben auch angst um ihren arsch und ich persönlich sehe sie in einem anderen licht, wenn ich weiß, dass sie auf der einen seite "unterhaltungsmusik" liefern, sich aber auf der anderen seite für ein projekt wie dieses entscheiden.... ich meine im endeffekt gilt es erstmal abzuwarten, was sie dann eigentlich auf dem Track selbst liefern, aber im prinzip finde ich das gut und verständlich... die wollen doch nur geld! so wie hier bei uns massiv... denen ist es doch egal, womit die ihre Kohle kriegen, aber weggeballert deswegen wollen die bestimmt nicht werden.... ich weiß wie verlogen das rüberkommt, aber es ist trotzdem ein wichtiges Zeichen, weil es ihre Position in einer gewissen weise relativiert...

    klar kann man sich auf den idiologischen Konflikt dabei konzentrieren... ist
    halt auch ne ansichts- und eine wahrnehmungssache...

    ich meine man könnte auch so darauf schauen, dass es sich alleine um eine Image sache handelt, um die verkaufszahlen zu verbessern... immer möglich...

    "keine gewalt" und so... :D


    slm
     
  8. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Natürlich, aber wenn Franky Kubrick sowas organisiert, dann darf wieder gemeckert werden?
    Für manche dieser Rapper (50, Game...) ist das doch nur ein scheinheiliger Versuch sich reinzuwaschen. "Guckt mal, ich hab nix mit Gewalt am Hut, ich beteilige mich an so nem Track."
    Sollte man aber unterstützen, dann aber auch das Projekt in BRD.
     
  9. Supermann

    Supermann am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    12
    Bringt eh nichts. davon gab es schon genug aktionen.

    keine gewaltat wurde verhindert
     
  10. Phil da Agony

    Phil da Agony Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    825
    Bekommene Likes:
    75
    Völliger Schwachsinn, als ob so n paar Neger die Gewalt in den USA stoppen oder eindämmen können. Da gehts doch hintergründig bestimmt eh wieder nur um Kohle oder sonst was....
     
  11. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Ist das Britt auf deinem Ava???
     
  12. Phil da Agony

    Phil da Agony Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    825
    Bekommene Likes:
    75
    Yessir :eek::cool:;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. eremit232

    eremit232 Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    713
    Bekommene Likes:
    42
    warum macht uncle murder nich mit??
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.