KRS-One - The Teacher / Temple of Hip-Hop THREAD

KRS-One & Marley Marl Kollabo-Album: "Hip-Hop Lives"

Einer der legendärsten Beefs in der HipHop-Geschichte endet offiziell am 22.Mai diesen Jahres: An diesem Tag erscheint das Kollabo-Album der Rap-Pioniere und jahrelangen Rivalen KRS-One und Marley Marl. Der Longplayer mit dem Titel "Hip-Hop Lives" wird über KOCH Records erscheinen und wurde komplett von Marley Marl produziert. Die erste Single ist der Track "Kill A Rapper".

Der Beef zwischen Bronx-Rapper KRS One und DJ Marley Marl / MC Shan begann 1985 mit dem Track "The Bridge". KRS-One und Boogie Down Productions antworteten mit dem Track "South Bronx". Über Jahre hinweg folgten weitere Tracks, Höhepunkt des Beefes waren die Tracks "Kill That Noise" (MC Shan) und "The Bridge Is Over" (KRS One).

Quelle: www.allhiphop.com

MZEE-News von heute (22.3.07)


geilgeilgeil endlich was Neues von KRS und dann noch mit Marley Marl :eek: :eek:
 
reiner schrieb:
gefällt mir net, würde mir gefallen, wenn wir 1986 hätten, sein Rhymestyle ist veraltet und die Inhalte hatten mal eine Berechtigung, hauen aber heute niemandem mehr vom Hocker, find Rapper a la Fabolous mit seinen vielen Multies um längen besser...

Warum haben Inhalte keine Berechtigung mehr, weil die Jugend mit jeder Generation blöder wird?

...und fabolous ist doch mal so ein poptoy, also bitte.

KRS One macht immer noch geile Musik und ist regelmäßig immer noch ontop was Lyrics und Rhymestyle angeht.

Live war er ne Offenbarung, da hat er nämlich in Münster das skaters Palace gerockt, obwohl der Laden zu schäbig war, einen annehmbaren Sound bereitzustellen. Und trotz fiepen in den Ohren...war KRS pures Feuer.

Ich freue mich riesig auf edas Kollaboalbum mit Marley Marl.
 
Hi!

Sorry ,hab die Antwort wohlübersehen,
Es geht um die Pic LP von Sublime.

Sonst nix
 
steht eigentlich der 22. Mai noch offiziell als Releasedate fürs KRS-/Marl-Kollabo-Album :confused:
 
LanZe schrieb:
steht eigentlich der 22. Mai noch offiziell als Releasedate fürs KRS-/Marl-Kollabo-Album :confused:

ja, sogar auf der koch website steht das noch drin. das cover hab ich auch schon irgendwo gesehen.

bin aber irgendwie skeptisch, würde mich nich wundern wenn die das teil noch ein paar mal verschieben.

wenn die das teil nich komplett verkacken, müsste es locker unter den top3 alben 07 sein.
 
yoorek123 schrieb:
ja, sogar auf der koch website steht das noch drin. das cover hab ich auch schon irgendwo gesehen.

bin aber irgendwie skeptisch, würde mich nich wundern wenn die das teil noch ein paar mal verschieben.

wenn die das teil nich komplett verkacken, müsste es locker unter den top3 alben 07 sein.

super! Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht, dass das Ding on time rauskommt :D

aber wenn, dann wirds hoffentlich einschlagen :eek:
 
die 3 oder 4 tracks, die man schon bei spinemagazine laden konnte waren auf jedenfall alle krass. wenn das ganze album so wird :eek:
 
KRS-One's Son Found Dead From Apparent Suicide

"Randy Hubbard Parker, son of rapper KRS-One and his wife, Simone G. Parker, was found dead in his Atlanta apartment over the weekend in an apparent suicide. He was only 23.According to his mother, Randy's death was caused by "severe depression," which he had suffered for quite some time. The Fulton County Medical Examiner's office said Parker died on Friday (July 6) from a self-inflicted gunshot wound to the head. The family is planning a private memorial for Randy in Florida on July 18, which would have been his 24th birthday. They are also planning another memorial in New York in August."

Quelle: Ballerstatus.com
 
jep, habs schon vor n paar Tagen gesehen, ist ne verdammte Schande.
 
ich hab mir mehr versprochen vom neuen album, da hört man das da alte herren am start sind, das ist wie aighties... eher mittelmäßig, aber live ist krs ne granate!!
 
"Hip Hop Knowledge" vom Sneak Attack Album is momentan mein Favorite von ihm!

Das mit seinem Sohn is echt übel!!
 
KRS-One - AZTECHNICAL (Prod. by Mad Lion) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


As usual, KRS kicks some knowledge on the second release from his 20th studio album, Just Like That, due out January 4th.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz schön anstrengend, der song :oops:
das, was er da in dem song teilweise erzählt, nennt man nich knowledge kicken, sondern dummschwätzen.
 
Zurück
Oben Unten