KRS-One - The Teacher / Temple of Hip-Hop THREAD

Haha, irgendwie finde ich es witzig :D KRS ist halt mittlerweile eher eine wandelnde Kuriosität, aber natürlich respektiere ich ihn trotzdem.
 
Ich respektiere den null, das ist einfach ein unglaublicher Vollidiot. Der hat ungefähr so viel Ahnung von dem was er erzählt wie Killah Priest :thumbsdown::D
 
Ach, du feierst doch bestimmt auch z.B. "9mm", die neuen Sachen sind halt schon grober Unfug, aber meint Gott, soll er halt machen. Killah Priest würde ich aber über KRS einordnen!
 
ich kann von krs-one meistens auch nur die alten sachen feiern. bei den neuen sachen drängt er sich dem hörer so extrem mit seinem prediger-getue auf und teilweise erzählt er einfach nur unfug.
beim videokucken hab ich schon gedacht, dass er mir gleich mit dem zeigefinger ins auge piekst :D
 
KRS-One feat. Shinehead & Mad Lion - Holiday Gift Style (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha das Video :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer wie lange KRS-ONE Hip-Hop macht in wikipedia waren es 19 Jahre ?

Gruß
 
Er hat gerappt seit er 16 war, das richtige musikalische Debüt erfolgte aber mit dem ersten Boogie Down Productions Album im Jahre 1987.

Entsprechend sind das jetzt 25 Jahre.
 
KRS-One, Cutty Ranks & Grand Surgeon - The Blessing (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/jronin/krs-one-cutty-ranks-grand-surgeon-the-blessing-prod-by-big-bob-and-ld[/SOUNDCLOUD]

The Teacha is back!:eek::O
 
Finde seine letzten Tracks ziemlich nice. "Hip Hop Is One" z.b.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Legende der Mann!

Neulich mal wieder seine Titelstory in der Backspin 2002 gegönnt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten