KRS-ONE - Temple of Hip-Hop Tour 2025

tryfullonbeatz

Gold Status
1736350080144.png
04.04.2025 CH - Basel, Moon Club
19.04.2025 AT - Wien, FLEX
24.04.2025 DE - Dresden, Club Tante JU
25.04.2025 DE - München, Technikum
28.04.2025 DE - Nürnberg, Der Hirsch
01.05.2025 DE - Berlin, SO36
02.05.2025 DE - Dortmund, JunkYard
04.05.2025 DE - Hamburg, Mojo Club
05.05.2025 DE - Köln, Die Kantine
07.05.2025 DE - Hannover, Kulturzentrum Faust
08.05.2025 NL - Amsterdam, Q-Factory
10.05.2025 LU - Esch-sur-Alzette, Kulturfabrik

Leidet er nicht unter Flugangst? Vielleicht die letzte Möglichkeit ihn mal in Europa zu sehen. Ich merke es mir vor.

Gab es nicht früher schon berichte, dass er der totale Fraud is auf diesen Touren?

Glaube nüscht - der jeht voll ab...anscheinend fährt der nur mit Schiff lol

Der hat, freundlich jesagt, seit 30 Jahren nur mehr Scheisse releast und die BDPs finde ich auch NAJA...

Leidet er nicht unter Flugangst? Vielleicht die letzte Möglichkeit ihn mal in Europa zu sehen. Ich merke es mir vor.
2010 hat er in Münster im Skaters Palace gespielt da konnte ich nicht hin. Werd ihn mir in Hannover angucken auch weil er n alter Sack ist und ich ihn noch live gesehen haben will bevor er den Löffel abgibt.

Gibt leider nur Trash Rips, aber der Beat hier war fire...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

KRS selbst hab ich nie ertragen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Rastadjfridolin hat den OG bis zum Kotzen jedes Mal wied0r und wied0r jespielt...der RMX ist sche

Der Mann hat ab0r sich0r den Instrumental nicht im Programm slash heutzutage müsste ich Buchen und die setlist erstellen. :p

Gegen Smartophiles könnte sich folgend0rmaßen jewehrt werden:

set jeht los - nach ner halben Stunde 10 Mins abfilmen, wenn Chandy dann nicht unten vanished der Akt einfach. BIHIHIHIHIHIHI (wird davor schon so kommuniziert)

Zuletzt bearbeitet:
8 Gigs ist doch ganz schön ambitioniert. Bin gespannt wie ausgelastet die Konzerte sein werden. Bitte Berichte!

War gestern in Dortmund…habe KRS das erste mal live gesehen und es wird auch dabei bleiben. Show war OK…ich würde sagen ca.45 Min - 50 Min performt, dazwischen Breakdance einlagen !
Highlight war, das „der Wolf“ ( gibt‘s doch gar nicht ) vor Ort war :)
IMG_8118.jpeg

Hab den mal 2014 oder 2015 auf nem Festival in Straßburg gesehen. War echt ordentlich.
Btw. damals glaub bissel über 40 Euro für DJ Premier, KRS One, Mobb Deep, Redman und Cypress Hill gezahlt.

Hahaha stellt euch mal vor KRS One macht Breakdance Einlagen :emoji_joy_cat:

real hip hawp

Der alte Mann hat ne krasse Bühnenpräsenz und so viel Energie auf der Bühne. Ich fands gut!

Zurück
Oben Unten