Kronprinz gegen Bounce Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bounce.Chris00

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2003
Beiträge
348
der komische Kronprinz battlet jetzt gegen den König
wenn ich sage du bist scheiße ist das jedeglich höflich
du bist kein Prinz sondern lächerlich wie ein Hofnarr
und ich schlitze dich bitch auf wie Brad Pitt in Troja
du bist nicht begabt und du hast auch kein Talent
doch du bist bekannt weil deine Leiche im Schaufenster hängt
Bounce Chris - ich sitz oben in der Chef Etage
ich lass es blitzen und krachen je nach Wetterlage
 
Ich weiss, es is ne dumme Frage, aber
kann es sein, dass du dich im Namen vertan
hast?
(Wolltest ja gegen mich auch battlen)...
 
komisch---

---dass hier keiner kontert, kronprinz es is doch offensichtlich dass er dich gemeint hat.... wo bleibt die angekündigte abreibung???
wenn ihr was derberes wollt dann könnt ihr nen thzread aufmachen und es gegen mich probien um gleich zu verliern, aber dann mit ehre--- das heißt auf jedenfall antworten.... soviel zu diesem thread..... peasn, out, KreuzAss
 
Eben nicht!
Ich kenne diesen Typen mit dem wacken Fronter nicht, also hat er sich in der Überschrift vertan, da er laut Kronleuchte ein Battle mit ihm ausgemacht hat.;)
 
Re: komisch---

Original geschrieben von KreuzAss
---dass hier keiner kontert, kronprinz es is doch offensichtlich dass er dich gemeint hat.... wo bleibt die angekündigte abreibung???
wenn ihr was derberes wollt dann könnt ihr nen thzread aufmachen und es gegen mich probien um gleich zu verliern, aber dann mit ehre--- das heißt auf jedenfall antworten.... soviel zu diesem thread..... peasn, out, KreuzAss

KreuzAss: Fresse net soweit aufreissen! Kronprinz
weiss was er macht...
Aber wenn du willst mach ein Thread auf und wir werden
sehen, ob du so deutlich gewinnst!
 
Re: ihr lebis

Original geschrieben von Licious_MC
klarer sieger bounce


ein thread für idioten wie euch, alle idioten auf einen streich,
lustig. ich würde sagen SCHLIESST DAS DING.
nur dummes herumgespamme.
 
Original geschrieben von Kronprinz
Eben nicht!
Ich kenne diesen Typen mit dem wacken Fronter nicht, also hat er sich in der Überschrift vertan, da er laut Kronleuchte ein Battle mit ihm ausgemacht hat.;)

du und die kronleuchte seid so schwule und wacke idioten...
seid ihr zwei schwul?
euren namen nach schon.....
die stehl ich die krone, und der leuchte blas ich das licht aus...
wenn ihr euch eh kennt, dann arbeitet doch gemeinsam an nem front gegen mich... sonst muss ich wohl.... und ich täusch mich nicht mim namen.........
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten