Kritik/Kommentare/Diskussionen zu/über aktuellen Produktionen

auch ein genie

freu mich auch schon auf donuts und hoffe das dilla bald wieder fitter ist.

@obsolete, vor 2 monate hat mich dollar von steve spacek endlich gepackt.
 
Original geschrieben von ²°°³



Was meinst du:confused:

ist dir das sache mit seinem nierenproblem und seine rollstuhl auftritten nicht zu ohren gekommen? musste mal googlen hier im forum gabs auch n thread dazu.

@gotsoul: meine, freut mich.
 
Original geschrieben von Kink Körtis


ist dir das sache mit seinem nierenproblem und seine rollstuhl auftritten nicht zu ohren gekommen? musste mal googlen hier im forum gabs auch n thread dazu.


:eek:
 
Die 2 Dilla Produktionen "Move pt. 2" und "Push" sind defintiv die besten Beats die ich seit langem gehört hab, die krassesten Synths, dazu die typischen Dilla Bässe und Drums und trotz den Synths gibts ein geiles "vinylfeeling"...:)
 
move pt.2 auf dem album von oh no, weelches 2004 erschienen ist=the disrupt
push auf dem album von medaphoar.
 
Original geschrieben von Got Soul?
move pt.2 auf dem album von oh no, weelches 2004 erschienen ist=the disrupt
push auf dem album von medaphoar.


Merci, mal schauen ob ich das Oh No Album finde:)
Von Medaphoar hab ich nichts
 
ich habe mir mal gerade dilla`s airworks von der stonesthrow-seite gesaugt...... fällt mir ja nicht leicht das zu sagen, aber der track geht ja mal überhaupt nicht. das klingt fast als wäre das ein fehlerhaftes mp3, aber das sample ist halt so geschnitten....naja, bin echt mal auf donuts gespannt
 
Original geschrieben von Kink Körtis
klingt gewöhnungsbedürtig und ziemlich strange aber scheisse find ichs nicht.

ne, scheiße klingts definitv nicht.....nur ich hoffe halt, dass der rest dem ganzen trubel um dilla bzw. donuts eher gerecht wird...dieser track tut das nicht meiner meinung nach
 
hot ist raw to the bone, der beat alleine wäre langweilig aber mit dem rap isses n absolut dufter track, mit einer der besten auf der etwas öden clones platte.

frontin und it blows my mind sind natürlich auch klasse.
 
Original geschrieben von Got Soul?
move pt.2 auf dem album von oh no, weelches 2004 erschienen ist=the disrupt
push auf dem album von medaphoar.

der beat ist bombe, hat dem masteringingenieur aber wahscheinlich einiges an kopfzernrechen bereitet: der clap-anteil der snare hängt total rechts...
 
Kennt ihr den track von "Juelz Santana - threre it go" ???
ist grad relativ aktuell...

In dem Track kommt ein Pfeifen vor, welches sehr schnell zu erkennen ist, weil es so deutlich ist. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Dieses Pfeifen hört sich etwas seltsam an: So irgendwie schrill. ICh weiß nicht ob das wort dafür richtig ist, aber es hört sich nicht sauber an. Egal wo. Ob im meinem Auto...im Radio...auf meinen Hifiboxen...oder auf meinen Studiomonitoren (Fostex pm05) ...

Ist das gewollt!? Weil es sich schon sehr scheiße anhört...find ich.
 
und nach oben... ;)

arin85 said:
Kennt ihr den track von "Juelz Santana - threre it go" ???
ist grad relativ aktuell...

In dem Track kommt ein Pfeifen vor, welches sehr schnell zu erkennen ist, weil es so deutlich ist. Ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Dieses Pfeifen hört sich etwas seltsam an: So irgendwie schrill. ICh weiß nicht ob das wort dafür richtig ist, aber es hört sich nicht sauber an. Egal wo. Ob im meinem Auto...im Radio...auf meinen Hifiboxen...oder auf meinen Studiomonitoren (Fostex pm05) ...

Ist das gewollt!? Weil es sich schon sehr scheiße anhört...find ich.
 
Ich feier den "Red Bandana" von OddzNEndzz auf den Juelz rappt. Hammer Ding. Oder "Open your Eyes". Auch sehr Bombe vom Blue Print 2 den "U dont know REMIX" von Just Blaze.
 
Back
Top Bottom